Aktuelles

Klub-WM 2017 Halbfinale: Real Madrid vs. Al Jazira Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leute, sorry, ich würde mir auch verarscht vorkommen...

Wir haben vorne richtig geile Spielzüge, der Gegner kommt eigentlich überhaupt nicht zum Zug und der Torwart hält wie ein Verrückter!
Trotzalledem fällt kein Tor und der Schiri pfeift auch nur Grütze zusammen :headbang:

Also ich persönlich hätte dann auch irgendwann KEIN BOCK mehr auf die Nummer...

Kann echt nicht wahr sein . Selten ein Team gesehen was sich so dumm anstellt und verteidigen warum auch schießen ja bestimmt kein Tor . Verstehe nicht was die Kommentatoren da sehen wir spielen super nee wir spielen wie im Training lieber vor dem Tor noch mal quer spielen . Mittelfeld bleibt vorne stehen . 2 Verteidiger reichen ja aus . Ist mir das peinlich .

Eines jener Spiele, das in die Kategorie "Freitag, der 13te" fällt? Der gegnerische Tormann ist Weltklasse trotz Offensivfeuerwerk. Der erste Videobeweis, als man versuchte, das Tor strittig zu machen. Davor aber nie ein Videobeweis für Real. Dann das Gegentor aus dem nichts.

Weiterkämpfen !!!

Ok hör doch auf ich mach aus das ist ein Witz .Mal gucken ob die Abwehr nach dem Ding was zum Glück nicht zählt mal aufpasst . Naja viel Spaß noch Jungs . Ich gucke mir nur das Ergebnis an ist besser . HALA MADRID

Peinlich, auch wenn Offside.

hahahhaa - Vollidioten in Weiß, der Clasico kann kommen

Okay jetzt hat der Torwart echt alles verspielt.
Wenn er jetzt nicht ausgewechselt wird

Oh je das wäre jetzt peinlich gewesen das 2:0. Also langsam müssen wir auch mal einen Treffer erzwingen. Ich hoffe das wir uns wirklich nicht blamieren.

Peinliche Verteidigung und schlechte Chancenauswertung, warum lass ich bei diesem Spiel nicht Mayoral spielen anstatt Benzema der einfach so viele Chancen auslässt, Kovacic fehlt auch ein bisschen die Ernsthaftigkeit, spielt eigentlich nicht schlecht, aber einfach oft zu kompliziert und umständlich!
In der Verteidigung sag ich mal nichts, das ist alles viel zu lässig!

Benzema ist leider aktuell echt unterirdisch. War stets ein Verfechter von ihm aber was er seit x Spielen liefert ist dramatisch. Wir BRAUCHEN einen Killer da vorne.

Die spielen mit Arroganz da in der Abwehr.
Das hat nichts mit Unvermögen zutun.
Im Clasico werden die mit Sicherheit nicht mit ner 1 Mann Defensive spielen

Wir können wirklich froh sein, das der gegnerische Stürmer gerade echt zu lange mit dem Pass gewartet hat.. GOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool CR ! Na endlich ! Jawoll

Ich habe keine Bedenken, dass wir das Spiel gewinnen werden aber selbst wenn wir noch 3:1 gewinnen ist das Ganze peinlich.

Benzema hätte Mittelfeldspieler werden sollen...

Benzemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooooooooo dumm ! ROnaldo steht allein. Das wäre das sichere 1:2. Bitte auswechsel und Asensio bringen.

Wieso zum Teufel legt Benz da nicht quer? Da kann man den Kopf auch mal hoch nehmen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück