Aktuelles

Klub-WM 2017 Halbfinale: Real Madrid vs. Al Jazira Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter benzema
ich glaube bei Real trainiert man mit größeren Toren

BITTE BITTE holt Icardi im Winter ! Es kann so nicht weiter gehen... Ein Stürmer der keine Tore schießt ist egal wie er sonst so spielt und assits macht kein guter Stürmer

Benzema...
Also ich finde dieses useless auf die Flügel passen auf Marcelo und Hakimi sollte mal aufhören.

Ronaldo sollte den Ball nicht mehr abgeben und einfach nur noch schießen

Und jetzt an Benz Pech.. Oh man.

OMG OMG ! Benzema wieder. Ich hoffe das Perez und Zidane mal wirklich so langsam sehen, das wir einen neuen Stürmer brauchen.

Asensio und Lucas kommen.

Kepa und Icardi wünsche ich mir unter dem Weihnachtsbaum lieber Florentino, danke!

Ich kotz ab bei dieser Chancenverwertung ! Wer behauptet Benzema wäre auch nur annähernd unter den Top 5 Stürmern der Welt hat keinen Plan :D Das ist nicht Real würdig... aber wie ich Zidane und Perez kenne werden sie trotzdem nicht ändern

Also ich würde ja Kova rausnehmen und Llorente reinwechseln.

Irgendwie wird mir da echt schlecht wenn ich sehe wie weit die vom Stürmer wegstehen

Benzema hat kein Selbstvertrauen.
Das ist nicht böse gemeint aber da bringt es auch nichts ihn spielen zu lassen oder?

peinlicher Benze, bitte verkauft ihn um Gotteswillen...Danke für alles Benze aber hau endlich ab.

Benz ist einfach nur schlecht. Sorry. Als Stürmer muss man von 5 100% Chancen mal ein Tor machen. Aber hey das ist alles nur Pech. Totales unvermögen is des. Macht mal einer ne Compilation von dieser Saison.

Dafür Asensio Bale auf der Bank. Und Morata vergraulen. Hahahahaha Benz darf weiter versieben. Nimm isco und Kova raus. GG

Wen machen diese Trommeln im Hintergrund auch wahnsinnig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück