Aktuelles

Klub-WM 2017 Halbfinale: Real Madrid vs. Al Jazira Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich am meisten in Rage bringt ist, Benzema weiß das er schlecht spielt aber fragt sich bestimmt selbst, warum Zizou ihn dann noch spielen lässt. Mayoral fült sich sicherlich wie Morata damals leicht auf die Schulter genommen. Wobei man bei Mayo sagen kann, das er dankbar ist, das er bleiben dürfte. Morata ist ja letzte Saison von Juve als ein Top Scorer gekommen.

Bale kommt, na endlich !

Bale kommt für Benz.

ich habe das spiel mit benzema langsam gehasst der vollidiot soll wirklich weg wenn zidane was gewinnen will ohne ihm

Baleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hahahah...eine chance ein Tor !

Ich hoffe das Bale im Finale startet !

So. Und erzähl mir keiner Benzema hätte den gemacht. Der Ball wäre auf der Tribüne gelandet.

Umfassbar. Bale, bleib fit, BITTE. Sofern dann Isco mal False 9 spielen darf. Weil das wa Benz macht (aktuell!!!) kann Isco auchauf der 9.

So. Und erzähl mir keiner Benzema hätte den gemacht. Der Ball wäre auf der Tribüne gelandet.

Umfassbar. Bale, bleib fit, BITTE. Sofern dann Isco mal False 9 spielen darf. Weil das wa Benz macht (aktuell!!!) kann Isco auchauf der 9.
das könnte auch ich,und ich habe da sletze mal bei den Bambinis gespielt.

Uiiiiiiii da hat Bale aber einen rausgeholt. Geiles Ding !

Krass Cristiano ist durch den Treffer zum All time Top Scorer bei der Klub Wm mit 6 Toren avanciert, glückwunsch :eek:

Was mich interessiert,, im Finale spielen wir dann mit der Topelf oder? Was natürlich auch vollkommen gerechtfertigt ist, aber ich finde ein paar Jungs aus der 2. Reihe hätten heute schon eine Chance bekommen dürfen, wann sollen Mayoral, Ceballos oder Llorente sonst spielen? Vielleicht nochmal in der nächsten Copa del Rey Runde, aber wenn dann danach Bilbao oder so kommt, wird er sie wahrscheinlich auch nicth mehr spielen lassen :aggressive:
Und im ein Mayoral hat im Moment viel mehr Berechtigung in der Startelf zu stehen als Benzema, ich würde auch Mayoral am Sonntag beginnen lassen, da ich glaube Bale ist noch nicht fit für 60 Minuten oder so, würd ihn lieber erst wieder die letzte halbe Stunde sehen und seine Spielzeit kontinuierlich steigern ;)

Offizielle Mitteilung:

@Luka73 wurde soeben auf Grund seiner Beiträge in den letzten Wochen, aber vor allem auch wegen den heutigen Beiträgen, für 1 Woche gesperrt und es werden 3 Punkte vergeben.

Ich beziehe mich dabei auf Punkt 3 im Strafenkatalog:
3. Ständiges bashen von Spielern, Trainern etc

Dabei geht es in diesem Fall speziell um das Bashing von Real Madrid Spielern (beispielsweise wiederholt Navas und Benzema), wobei die Beiträge nicht länger als nur Kritik klassifiziert wurden.

das ist echt nicht mehr normal wieviel benzema liegen lässt, heute war es mal wieder ein persönlicher rekord an vermasselten hochkarätigen chancen plus egoaktion beim stand von 1:1. Mit mayo hätten wir heute wahrscheinlich 4-5 tore gemacht, verstehe nicht warum der junge nie ran darf er trifft wenigstens in seinen wenigen einsätzen und wenn mir jemand sagen will er spielt nur gegen schwache gegner dann schaut euch heute das spiel an...

von der rotation bin ich auch enttäucht hätte gerne mehr talente gesehen besonders ceballos und llorente hätte man starten lassen können, gehe nicht davon aus das sie im finale auf dem platz stehen werden...

Ich finde Zidane sollte das 4-3-1-2 System erstmal beiseite legen und dann nochmal rauskramen, wenn alles andere nicht funktioniert.

Bin dafür das wieder 4-3-3 oder wie letzens das 4-4-2 gespielt wird.
Da hat mir ja sogar Lucas recht gut gefallen :P
Das Problem ist halt das Zidane dann zum Beispiel Case rausnehmen müsste

Der Spielverlauf ist natürlich sehr undankbar für die Mannschaft. Mit ein bisschen mehr Glück und einem gegnerischen Keeper, der nicht zufällig das Spiel seines Lebens macht, steht es zur Halbzeit 3:0 und viele reden vom nächsten Sahneauftritt. Die Spieler waren sichtlich frustriert und das korrigierte 2:0 hat uns rechtzeitig aufgeweckt in einer Phase, wo man wieder in die alten Muster der bisherigen Saison (und der Hinrunde der letzten) zurückgefallen ist. Vom Spielerischen kann ich der Mannschaft aber besonders bis zum Führungstor von Al Jazira null Vorwürfe machen, das war Tempo und ein Zug zum Tor wie zuletzt gegen Sevilla und leider zu selten in der bisherigen Spielzeit.

Benzema würde momentan nicht mal einen Elfmeter ohne Torwart verwandeln, dem klebt einfach die Scheiße am Fuß. Bezeichnend, dass Bale kommt und mit seinem ersten(?) Kontakt das erlösende Tor macht.
Auch geil, wie das ganze Team sich für ihn gefreut hat! Man merkt, dass er einfach nur ein ruhiger, introvertierter junger Mann ist und kein Außenseiter, der in der Mannschaft keinen Anklang findet. Er darf gerne im Finale noch eins machen und dann gegen Barca einen 2014-Copa del Rey-Moment ausm Ärmel schütteln :D

Einzig die magere Einsatzzeiten von Spielern wie Ceballos, Theo, Llorente und besonders Vallejo, der ja nicht mal im Kader steht, sind mir ein Dorn im Auge. Bei Cristiano und Karim verstehe ich die heutigen Startelfeinsätze ja, die brauchen Momentan Tore und gute Spiele. Aber müssen Marcelo, Modric, Varane und Casemiro wirklich im Klub-WM(!)-Halbfinale(!!!) 90 Minuten durchspielen, wenn in anderthalb Wochen Barcelona in's Bernabéu kommt und 3 Punkte die einzige Option sind?
Glaube leider kaum, dass im Endspiel mehr rotiert wird. Vielleicht will Zidane ja das gute Momentum der Mannschaft nicht erdrosseln und das 4-3-3 wieder einstudieren, natürlich auch angesichts des Clásicos.

Jungs und Mädels,
ich brauche mal eure Hilfe!
Ich suche jetzt schon seit Stunden, das Gesetz, das den gegnerischen Keeper von Real Madrid verpflichtet, das Spiel seines Lebens zu machen. Ich würde das gerne anfechten, da es meiner Meinung nach dem Gleichheitsgrundsatz widerspricht.

Dasselbe gilt für das Gesetz, das es Benzema verbietet ein Tor zu erzielen.

Danke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück