Aktuelles

Klub-WM 2018 Finale: Al Ain vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Direkt danach hat er eine weitere Auszeichnung bekommen. Diesen Alibaba Schlüssel als MVP.
Achso, das muss mir wohl entgangen sein, als ich den Kommentar eben schrieb. Wenn er auch MVP wurde, dann ist das natürlich etwas unverständlich, auch wenn er heute nicht schlecht war. :)

Schönes Tor gerade. Hätte mich auch gewundert, wenn wir zu 0 spielen.

Was mich daran ärgert ist, dass irgendwelche Leute, die Spiele nicht schauen und nur die Ergebnisse sehen, denken Courtois spielt nicht gut bei uns, dabei ist der Junge seit Wochen absolute Weltklasse.
Der Typ wird aus Prinzip gehasst. Courtois bekommt meistens von den Latinos und Südamerikaner Hass ab, weil sie wegen ihrer Herkunft sich sehr verbunden fühlen und ihren „Bruder“ Navas verteidigen wollen. Das sind die Leute, die auf Twitter rumhängen und wenn bei Madrids Liveticker Courtois mal ein Gegentor bekommt wird sofort auf Real‘s page Navas gespammt. Hauptsache kein Spiel von Thibaut schauen, seine weltklasse Leistungen einfach ignorieren und trotzdem unqualifizierte Kommentare schreiben.

Der Typ wird aus Prinzip gehasst. Courtois bekommt meistens von den Latinos und Südamerikaner Hass ab, weil sie wegen ihrer Herkunft sich sehr verbunden fühlen und ihren „Bruder“ Navas verteidigen wollen. Das sind die Leute, die auf Twitter rumhängen und wenn bei Madrids Liveticker Courtois mal ein Gegentor bekommt wird sofort auf Real‘s page Navas gespammt. Hauptsache kein Spiel von Thibaut schauen, seine weltklasse Leistungen einfach ignorieren und trotzdem unqualifizierte Kommentare schreiben.

Navas ist ein absoluter Publikums- und Fanliebling, dazu wirkt er sehr bodenständig und ausserordentlich sympathisch, jeder mag ihn. Zudem habe ich noch nie etwas Schlechtes von ihm als Mensch gehört. Er ist ein riesiges Idol für sehr viele Leute und dies meiner Meinung nach völlig zu Recht. Jedes Team kann sich glücklich schätzen einen wie Navas zu haben.
Sportlich muss man wirklich eingestehen, dass Courtois nen Ticken besser ist, trotzdem gönne ich Keylor jede Minute, die er bekommt.

Navas ist ein absoluter Publikums- und Fanliebling, dazu wirkt er sehr bodenständig und ausserordentlich sympathisch, jeder mag ihn. Zudem habe ich noch nie etwas Schlechtes von ihm als Mensch gehört. Er ist ein riesiges Idol für sehr viele Leute und dies meiner Meinung nach völlig zu Recht. Jedes Team kann sich glücklich schätzen einen wie Navas zu haben.
Sportlich muss man wirklich eingestehen, dass Courtois nen Ticken besser ist, trotzdem gönne ich Keylor jede Minute, die er bekommt.
Da stimme ich dir zu, dass der Typ sympathisch ist ist zweifelos, aber gefühlt jeder Dritte (Twitter u. Insta) der Courtois dumm anmacht und Solari wegen Navas Degradierung beleidigt ist entweder aus Costa Rica, Mexiko und sonstige mittelamerikanische Staaten. Ich habe nichts gegen Lations und sonstige Rassen nicht falsch verstehen, aber diese Typen gehen mit ihren Spamming mal so richtig auf die Nerven.

Da stimme ich dir zu, dass der Typ sympathisch ist ist zweifelos, aber gefühlt jeder Dritte (Twitter u. Insta) der Courtois dumm anmacht und Solari wegen Navas Degradierung beleidigt ist entweder aus Costa Rica, Mexiko und sonstige mittelamerikanische Staaten. Ich habe nichts gegen Lations und sonstige Rassen nicht falsch verstehen, aber diese Typen gehen mit ihren Spamming mal so richtig auf die Nerven.
Wobei Courtois jetzt noch nie der absolut sympathische Typ war. Es ist mit nichten so, dass er nur bei den Latinos unbeliebt ist. Courtois war eigentlich schon immer unbeliebt, aufgrund seiner Persönlichkeit. Bei den Chelsea-Fans konnte er nie Sympathie-Punkte holen. Er hat sich damals immer so verhalten, dass er eigentlich nie wirklich bei Chelsea bleiben wollte und tat öfters so, als sei der Klub nicht gut genug für ihn. Dass er Fan-Liebling Petr Cech heraus gedrängt hat, war bestimmt kein Pluspunkt für sein Ansehen, aber er hat sein Status eben auch anderweitig beschädigt. Er fiel in der Vergangenheit häufig durch freche und respektlose Aussagen negativ auf. Zudem ist es nie gut fürs Image, wenn herauskommt, dass man die Freundin des Nationalmannschaftskollegen (Kevin de Bruyne) ausgespannt hat. Auch qualitativ hat man ihn oft tendenziell als leicht überbewertet gesehen, der meist nur durch sein extreme Größe und langen Gliedmaßen Bälle heraus fischen konnte. Nicht falsch verstehen: ich finde er ist weltklasse und ein Update zu Navas (wenn auch nicht so riesig, wie einige so tun). Wie er zu seinem Wechsel gedrängt hat, war auf einer komplett anderen Art und Weise, wie es Hazard macht, der ehrlich gerade aus sagt, was Sache ist. Bei Atletico-Fans ist er sowieso unten durch, wobei er auch zu Atletico wieder gewechselt wäre, denn hauptsache er ist wieder bei seinen Kindern. Das Gute ist, dass er zumindest zugibt, dass er nicht aufgrund der Großartigkeit zu Real Madrid wechselte, sondern nur rein aus Pragmatismus. Ich habe kein Problem damit, dass Navas an sich ersetzt wurde (auch wenn ich ihn mag), aber Courtois war wirklich der Letzte, den ich hier haben wollte. Aber gut, jetzt ist er da, also gehört er unterstützt.

OMG ist das peinlich ! Da sieht man ganz klar das sie miteinander scherzen xD

Sieht für mich so aus als würde modric Lucas bewusst provozieren (im spaßigen Kontext) Lucas wird aber wirklich sauer kommt jedenfalls so auf mich rüber.

Sicher haben die das später geklärt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück