Aktuelles

Klub WM Finale: Real Madrid vs. Al Hilal FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten 10 richtig starke Minuten nach dem 1:0. Alles andere ist Altherren Fußball. Kroos/Modric und Karim! in meinen Augen richtig schwach!
Wir hatte 10 schwache Minuten nach dem Anschluss .aktuell eigentlich alles im griff,nur das halt der Gegner hetzt auch mitspielt

Einerseits mauert der Gegner extrem, andererseits haben wir selbst nach dem 2:0 sichtbar zurückgeschaltet, bis dann das Gegentor kam. Unsere Passgenauigkeit ist ausbaufähig, es fehlt auch das Nachrücken und das Füreinander-(Ein)laufen.
Aber wir sind trotzdem bemüht, das kann man festhalten. Bei so einem defensiven Gegner hoffe ich einfach, dass ihnen mit der Zeit die Disziplin ausgeht und sie irgendwann öffnen müssen. Dann kommen wir sicher vor das Tor.

Einerseits mauert der Gegner extrem, andererseits haben wir selbst nach dem 2:0 sichtbar zurückgeschaltet, bis dann das Gegentor kam. Unsere Passgenauigkeit ist ausbaufähig, es fehlt auch das Nachrücken und das Füreinander-(Ein)laufen.
Aber wir sind trotzdem bemüht, das kann man festhalten. Bei so einem defensiven Gegner hoffe ich einfach, dass ihnen mit der Zeit die Disziplin ausgeht und sie irgendwann öffnen müssen. Dann kommen wir sicher vor das Tor.
Ist ein gutes Trainingsspiel unter wettkampfbedingungen ,wenn das nicht in die hose geht,wovon ich nicht ausgehen,ist das gut für die psyche

Die Castilla hält das 2:1 in Cordoba, wichtiger Auswärtssieg beim Tabellenvierten und das ohne Arribas.

Und ohne Marvel. Raul macht da einen sehr guten Job. Finde es auch sehr Positiv das er nicht fix bei einen System bleibt, sondern bei Probleme das Sytsem anpasst.
Würde ich mir bei den Herren auch mal wünschen... naja vielleicht ab Sommer:whistle:

Ist ein gutes Trainingsspiel unter wettkampfbedingungen ,wenn das nicht in die hose geht,wovon ich nicht ausgehen,ist das gut für die psyche
Ne, gut für die Psyche wäre endlich mal ein 5-6:0 Kantersieg. Das wäre endlich mal gut für die Psyche. Nicht dauernd so ne Kacke selbst gegen unterklassige Gegner, bei allem Respekt..

Wenn wir heute gewinnen ist Toni 6 Maliger Klub WM sieger insgesamt. 2013 mit Bayern. 2014. 2016. 2017. 2018 alle mit uns und heute folgt nummer 6 . Toni 6 maliger Klub WM Champion. Gönne ich ihm . Das Klub WM Sextuple für Toni :angel: :drinks::drinks:

Auch wenn ich mich wiederhole, gegen Liverpool oder Barcelona, muss Nacho links verteidigen, Camavinga ist defensiv eine Katastrophe.

Klasse Ball von Vinicius und endlich mal gut gelaufen und abgeschlossen von Karim. Entschuldigung, der Stream ist wieder mal zwei Minuten zurück. Jetzt bitte wechseln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück