Sry aber warum Vallejo? Man dann bring doch Arribas. Ich verstehs einfach nicht!!!
Sry aber warum Vallejo? Man dann bring doch Arribas. Ich verstehs einfach nicht!!!
Ancelotti macht sich eben in die Hose, selbst bei 5:2, und wenn man seine Defensive ansieht, nicht zu UnrechtDass man einen Arribas nicht einwechselt, wenn er schon mit in diesen Wüstenstaat genommen wird. Gönne ihm doch dieses Erlebnis, ich raffe es nicht. Wie wenig kann man auf die eigene Jugend setzen
Und dann auch noch als RV! Sry aber null Verständnis für sowas. Hätte uns jetzt schon ein Tor kosten müssen. So zeigt man einfach der Jugend, dass es vollkommen egal ist was man macht. Chancen in der ersten wird man keine bekommen...
Also ich ziehe meinen Hut vor Toni seinen ganzen gewonnen Internationalen Titeln auf Vereins Ebene . 5 Mal CL 2013. 2016. 2017. 2018. 2022. 5 Mal UEFA Supercup 2013. 2014. 2016. 2017. 2022. 6 Mal Klub WM 2013. 2014. 2016. 2017. 2018. 2022 . Das sind Ganze 16 Internationale Titel auf Vereins Ebene.Chapeau
Dass man einen Arribas nicht einwechselt, wenn er schon mit in diesen Wüstenstaat genommen wird. Gönne ihm doch dieses Erlebnis, ich raffe es nicht. Wie wenig kann man auf die eigene Jugend setzen
diese Zahlen sind Krass und beeindruckend.Hey, Toni ist vergeben und lass das anschmachten. Du weißt ganz genau, er liest hier mit, das ist zu offensichtlich![]()
unsere Verteidigung ist ja lächerlich, hoffe Perez het Heute seine Brille auf, und sieht genau hin was sache ist