Aktuelles

Klub WM Finale: Real Madrid vs. Al Hilal FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Infantino ist so ein Clown mit seinen weißen Snikers.
Seine Glatze ist FKK auf höchster Ebene. Mobiler Flughafen halt . Ich hoffe das nächste Flugzeug bekommt schon lande Erlaubnis. Er benutzt auch eine Bowlingkugel Poliermaschine . Seine Glatze hat mehr Brillanz als der beste Diamant der Welt. Seine Brillanz sieht man sogar von Mond aus funkeln . Ob er weiß wie weit er sein Gesicht waschen muss . :D :p :crazy: :rofl:

Infantino ist so ein Clown mit seinen weißen Snikers.
An und für sich gäbe es an dieser Aussage nichts zu bemängeln, aber jemanden „Clown“ nennen und dabei nicht einmal „Sneaker“ richtig schreiben … naja…

Und danke ans Forum, dass ich wieder weiß, warum ich hier kaum noch etwas lese…
Anstatt sich mit der Mannschaft zu freuen, wird nur gemeckert, warum der Eine und nicht der Andere eingewechselt wird und erklärt, warum der Sieg eigentlich peinlich ist!
Großes Kino!

Diese „Konstruktivität“ nimmt einem nach 30 Jahren Fandasein beinahe jede Lust…!

An und für sich gäbe es an dieser Aussage nichts zu bemängeln, aber jemanden „Clown“ nennen und dabei nicht einmal „Sneaker“ richtig schreiben … naja…

Anstatt sich mit der Mannschaft zu freuen, wird nur gemeckert, warum der Eine und nicht der Andere eingewechselt wird und erklärt, warum der Sieg eigentlich peinlich ist!
Großes Kino!

Diese „Konstruktivität“ nimmt einem nach 30 Jahren Fandasein beinahe jede Lust…!

Findest du?
Konstruktive Kritik ist stets willkommen.
Ich finde das Forum sehr gut und der große Teil der User sind Madridista mit dem Corazon Blanco, die bei Siegen wie auch Niederlagen hinter Real Madrid stehen. Sich aber nicht scheuen den Finger in die Wunde zu legen.
Wir sind keine Bauern Fans oder Farsa Trolle…

Rüdiger wollte gerade Militao ermorden, habs genau gesehen.

Großes Kino!

Naja - ich denke, es sind alle Seiten im Forum vertreten. Solche, die sich rundherum einfach nur freuen, solche die das Positive immer begleitet vom Negativen sehen, solche die nur das Negative erkennen (wollen).
Ich würde sagen: dieser Sieg muss richtig eingeordnet werden, dann ist alles gut. In Zeiten, wo tendenziell nur Schwarz und Weiß vorherrschen (man nehme nur die m.E. bombastische Wettbewerbsinszenierung der FIFA, ich dachte, das Feuerwerk hört schon nicht mehr auf haha), mag ich halt die Zwischentöne. Für mich hat jeder Sieg in LaLiga mehr sportlichen Wert. Trotzdem ist das heute ein schöner, erfolgreicher Fußballabend und ich freue mich mit der Mannschaft.
:flag:

Bin genauso lange Fan und sehe darin nichts fan-haftes Probleme wegzuschieben, wenn sie so deutlich sind. Wir sind hier keine goody-goodys, sondern schauen besorgt in den Alltag, wo wir immer mehr an Boden in der Liga verlieren, weil wir gegen Bobs die Punkte lassen, genau wegen solcher Fehler wie heute. Die Stimmung sähe auch anders aus, wenn es angebracht wäre. Klar ist der Pokal immer noch ein Pokal und der goldene Batch hübsch auf dem Trikot, trotzdem muss man auch dieses Turnier einordnen.

Ich muss trotzdem auch etwas die Nase rümpfen, dass unsere Jungs jetzt zwei Spiele mehr haben in diesen harten Wochen, wo die Fitness ein Problem werden kann.

Sorry, aber wenn Kritik nicht erlaubt ist dann solltest du denn Verein wechseln. Die Bauern würden sich bestimmt über dein Fandasein freuen. :cool:

Großes Kino!

Manchmal verstehe ich dich nicht. Natürlich ist es vollkommen OK das Positive zu sehen und sich für den Erfolg zu freuen. Auch alles andere dem unterzuordnen und nicht trotzdem noch Kritik zu üben, obwohl die Mannschaft gerade auf dem Podest zum Sieger geehrt wird.

Aber darf es auch die andere Gruppe von Fans geben die eben, sagen wir mal nur zu 80 - 90% zufrieden ist und natürlich dann auch anspricht, was die fehlenden Prozente ausmachen ?
Die Freude bleibt ja trotzdem !

Bin völlig bei Dir bei einer sinnfreien Kritik, aber es werden Dinge angesprochen, die Fans nun einmal stören.
Den einen mehr als den anderen, aber alles im Rahmen und wo wenn nicht hier soll man seine Ansichten sonst bitte teilen ?
Wir ticken nicht alle gleich, aber im Großen und Ganzen herrscht hier ein gewisses Maß an Toleranz das es mich doch wundert, das gerade so etwas Dich zu solch einem Post anregt.
Habe da nichts bemerkt, das mich derart daran zweifeln lassen würde mich dem Forum zu entfernen.

Schade wenn Du gehst, hoffe aber inständig, das Du einfach nur einen miesen tag hattest !

Gruß, Gato

Großes Kino!

Anstatt Dich über das Spiel und den Titelgewinn zu freuen, wird das Forum kritisiert. Ich weiß schon warum ich kaum noch etwas hier im Forum lese...

Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass wir den 2. internationalen Titel der Saison einfahren konnten.

Glückwunsch an das ganze Team, das trotz chronischer Überlastung den Fokus gefunden hat um diese 2 wichtigen Spiele erfolgreich zu bestreiten.

Aber bei uns heißt es ja meistens „nach dem Titel ist vor dem Titel“ und deshalb gilt es nun diesen Erfolg abzuhaken und sich auf weitere Titeljagden zu konzentrieren.

Hala Madrid !

jetzt noch die copa mitnehmen, einen Umbruch im sommer starten und ich bin sehr sehr glucklich.

Carlo kann mit 3 Titel als legende an der copacabana Zigarren rauchen und sich auf seinen Weltmeistertitel vorbereiten…modric und/oder kroos mit 3 Titel in pension gehen und wir starten wieder durch.

jetzt noch die copa mitnehmen, einen Umbruch im sommer starten und ich bin sehr sehr glucklich.

Carlo kann mit 3 Titel als legende an der copacabana Zigarren rauchen und sich auf seinen Weltmeistertitel vorbereiten…modric und/oder kroos mit 3 Titel in pension gehen und wir starten wieder durch.
Ich bin ehrlich für diese Saison wäre ein Copa Gewinn für uns in meinen Augen der Schönste und Wichtigste Titel dieser Saison. Damit endlich Copa del rey Titel Nummer 20 bei uns steht . Damit wir endlich den Copa Bann nach 9 Jahren nach unseren letzten Copa Gewinn Brechen. Damit wir Barca aus der Copa Kicken und ihr mögliches Nationale Double versauen bzw barca ihr Nationale Triple versauen auch.

100 %
schönen Sonntag an alle, lasst uns für den Moment diesen (hart erarbeiteten) Titel genießen und uns auf die Zukunft freuen.

Glückwunsch ans Team!

In schweren Zeiten einen Titel zu ergattern ist von großer Bedeutung für unser Selbstvertrauen und hat durchaus Einfluss auf unsere Mentalität mit der wir die zukünftigen Spiele angehen werden.

Es gab ne Portion Extraklasse von Vini Jr., Valverde & Camavinga.

Rüdiger gehört auf die Bank und sollte mehr an seiner Geschwindigkeit arbeiten.
Jeder flinke und wendige Flügelspieler rennt problemlos an ihm vorbei.

Lunin mache ich nach seiner mageren Performance keinen großen Vorwurf, da er gefühlt alle 6 Monate mal zum Einsatz kommt.

Man merkt einfach wie sich die Dynamik an unserem Spiel verändert, wenn Alaba und Camavinga spielen.

Kroos fungiert wie immer als perfekte Anspielstation.

Ich hoffe Tchouaméni geht's gut.

Bisschen fader Beigeschmack, wenn man von so einem Team drei Gegentore kassiert, vor allem, weil diese teilweise selbst verschuldet waren.

Hoffe wir können den winning streak halten.

VAMOS

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück