Aktuelles

Klub WM Halbfinale: Al Ahly SC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wie Al Ahly SC ein Happen Hoffnung g hinschmeißen :confused:, immer hin 8 min Nachspielzeit
Ich gönne es Echt Al Ahly das Sie irgendwann mal die Klub WM gewinnen. Ist aber schwer wegen den europäischen und südamerikanischen Schwergewichten :( Ich würde es den Afrikanischen Kontinent allgemein gönnen mal das die Klub WM zum aller ersten Mal nach Afrika geht und nicht immer ein UEFA team oder ein CONMEBOL Team :(

verstehe nicht wieso er arribas nicht öfter mal bringt, er kann es doch nicht schlechter machen als die anderen und nachdem tor heute hat sich der junge doch wenigstens 1 chance über 30min verdient. Lass ihn im finale neben goes und vini stürmen und wir schauen was er so drauf hat...

Samstag kann ich leider nicht gucken, werde gezwungen Sozialkontakte zu pflegen, kotz

Aber das Highlight ist eh das Spiel am Sonntag :) gegen Huelva :)

Wenn Du ein einigermaßen erträgliches Leben führen willst, halte Dich möglichst von deinen Mitmenschen fern. Lerne nein zu sagen, Du bist Dein Zentrum.

verstehe nicht wieso er arribas nicht öfter mal bringt, er kann es doch nicht schlechter machen als die anderen und nachdem tor heute hat sich der junge doch wenigstens 1 chance über 30min verdient. Lass ihn im finale neben goes und vini stürmen und wir schauen was er so drauf hat...

Rangordnung, primitiv aber leider die Realität.

Rangordnung steht vor Leistungsprinzip und ist die Antwort auf alle Kaderfragen

Wenn Du ein einigermaßen erträgliches Leben führen willst, halte Dich möglichst von deinen Mitmenschen fern. Lerne nein zu sagen, Du bist Dein Zentrum.

Hatte schon zugesagt, habe wohl nicht mitbekommen das ne 4te Person, auf die ich keine Lust habe, auch noch mit zum Essen kommt, danach wird irgendwas gruseliges geguckt :D

Hatte schon zugesagt, habe wohl nicht mitbekommen das ne 4te Person, auf die ich keine Lust habe, auch noch mit zum Essen kommt, danach wird irgendwas gruseliges geguckt :D

Als ausrede seltsamen Backfisch gegessen zu haben zieht immer und es werden keine Fragen gestellt, denn es weiß jeder was gemeint ist.:D

Ich gönne es Echt Al Ahly das Sie irgendwann mal die Klub WM gewinnen. Ist aber schwer wegen den europäischen und südamerikanischen Schwergewichten :( Ich würde es den Afrikanischen Kontinent allgemein gönnen mal das die Klub WM zum aller ersten Mal nach Afrika geht und nicht immer ein UEFA team oder ein CONMEBOL Team :(

Gönnen tu ich denen noch sehr viel mehr. Ist halt nicht fair was die individuelle Klasse angeht, weil man da mindesten zwei Klassen auseinander klafft und somit auch ein Titel ist, der relativ einfach in die eigene Vitrine zu holen ist.

Aber ja, mir würde es persönlich auch nichts ausmachen !

Jap Richtig. Viele haben die Angst Nein zu sagen . Mein Motto tue was du willst sei das ganze Gesetz. Damit will nicht gesagt sein das man narrenfrei hat und Gesetze brechen soll aber es Soll verdeutlichen sei dein eigener herrscher. Und auch egal was andere Menschen über dich denken du musst dir selbst gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück