Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Arribas > Hazard, Asensio, Mariano
Schaut ihr nochmal das letzte Clasico Spiel?...danach wird irgendwas gruseliges geguckt![]()
Arribas>Hazard+Asensio+MarianoArribas > Hazard, Asensio, Mariano
Schaut ihr nochmal das letzte Clasico Spiel?![]()
Hatte schon zugesagt, habe wohl nicht mitbekommen das ne 4te Person, auf die ich keine Lust habe, auch noch mit zum Essen kommt, danach wird irgendwas gruseliges geguckt![]()
Hat Mettmann kein Nachtleben, oder bist Du in eine Gruppe involviert, die gerne nachts auf Friedhöfen verweilt?
Mettmann ist zum Feiern ganz schlecht, aber ich mache das eh nicht
Mein einziger Kontakt besteht im Moment nur mit einem Bekannten, da werden dann Serien und Filme geguckt und ihr natürlich
wollte mal wieder mit der Fußballsonntagsgrp anfangen, die seit Corona auf Eis liegt
Umarmung ging raus, mein mit liebster Forumsfreund.![]()
Arribas>Hazard+Asensio+Mariano![]()
Asensio ist schon eine 0,5Nun ja ist auch nicht schwierig, 0 + 0 + 0 ist immer noch 0.
Am besten direkt nach Hause fliegen und die Kraft sparen, denn das nächste Liga Spiel kommt. Wobei, das verlieren wir ja so oder so, also können wir auch das Finale spielen.Ein Tag weniger Pause als die Saudis und die haben einen Killer im Sturm...wird schwer...unsere Blancos müde...
Ancelotti will einen harmonischen Kader.Aber Ancelotti setzt lieber Mariano und Odriozola ein, bei denen absolut keine Hoffnung besteht und auch nicht die Qualität haben, also warum macht er das? Oder möchte er einfach aus Trotz, der Vereinsführung unseren "guten" Kader präsentieren?