Aktuelles

Klub WM Halbfinale: Al Ahly SC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arribas > Hazard, Asensio, Mariano

Yes, Finale !

Mich freut vor allem das Tor für Arribas, sehr schön vollstreckt und die 1 Minute Spielzeit perfekt genutzt…….

Das 3:1 war auch Klasse, Ceballos ist einfach ein begnadeter Kicker und Rodrygo wenn es drauf ankommt gefühlt auch immer zur Stelle.

Jetzt am Wochenende alles für den Titel geben. Vamos Real !

Ein Solari wäre aktuell nicht schlecht.. die Saison ist höchstwahrscheinlich eh gelaufen, warum also nicht etwas neues probieren? Es gibt einige richtig gute Jugendspieler und irgendeiner von ihnen kann unser Pedri/ Gavi werden.

Vinicius Tobias, Alejandro Jimenez (RV)
Marvel, Rafa Marin (IV)
Nico Paz, Cesar Palacios (ZM, ZOM)
Arribas, Iker Bravo (RF, ST)

Aber Ancelotti setzt lieber Mariano und Odriozola ein, bei denen absolut keine Hoffnung besteht und auch nicht die Qualität haben, also warum macht er das? Oder möchte er einfach aus Trotz, der Vereinsführung unseren "guten" Kader präsentieren? Vermutlich weiß er bereits, dass er über den Sommer hinaus, nicht weitermachen darf. Fragen über Fragen...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon zugesagt, habe wohl nicht mitbekommen das ne 4te Person, auf die ich keine Lust habe, auch noch mit zum Essen kommt, danach wird irgendwas gruseliges geguckt :D

:D Hat Mettmann kein Nachtleben, oder bist Du in eine Gruppe involviert, die gerne nachts auf Friedhöfen verweilt?

:D Hat Mettmann kein Nachtleben, oder bist Du in eine Gruppe involviert, die gerne nachts auf Friedhöfen verweilt?

Mettmann ist zum Feiern ganz schlecht, aber ich mache das eh nicht :D

Mein einziger Kontakt besteht im Moment nur mit einem Bekannten, da werden dann Serien und Filme geguckt und ihr natürlich :P

wollte mal wieder mit der Fußballsonntagsgrp anfangen, die seit Corona auf Eis liegt

Mettmann ist zum Feiern ganz schlecht, aber ich mache das eh nicht :D

Mein einziger Kontakt besteht im Moment nur mit einem Bekannten, da werden dann Serien und Filme geguckt und ihr natürlich :p

wollte mal wieder mit der Fußballsonntagsgrp anfangen, die seit Corona auf Eis liegt

Umarmung ging raus, mein mit liebster Forumsfreund. :)

Verdienter Sieg!

Auch wenn es ewig gedauert hat, bis man zu richtigen Chancen gekommen ist und schlussendlich eingenetzt hat. Geschuldet ist das dem einfallslosen Mittelfeld und den schwachen Abschlüssen der beiden Brasilianern.

Diesmal hat Vini zum richtigen Zeitpunkt gechipt.

Insgesamt eine gute Leistung der Mannschaft.

Jedoch bin ich nicht gut auf Rüdiger & Modrić zu sprechen.

Die Stamm-IV sollte nach wie vor aus Militão und Alaba bestehen.

Rüdiger ist mir immer noch zu unsicher, egal gegen welchen Gegner.
Zudem agiert er auf dem Platz oft reaktiv.

Alaba hat bei seinem heutigen Comeback paar gute Tiefenpässe gespielt.

Modrić hat mittlerweile seinen Zenit erreicht.

Keiner hat so viele Fehlpässe gemacht, wie Modrić in den letzten Spielen.
Zudem wirkt er ausgelaugt & überspielt.
Auf die Bank mit ihm.

Kroos hingegen hat ordentliche Arbeit verrichtet.

Die Kombi zwischen Ceballos und Rodrygo gegen Schluss hat mir gefallen.

Es freut mich, dass Arribas einen Treffer direkt nach seiner Einwechselung erzielen konnte.

Schön, dass wir im Finale stehen.

Habs mir mit der Aufstellung ehrlich gesagt schlimmer erwartet. Aber was wir hinten zugelassen haben, ist brutal.
Ich weiß, ich mache mich hier unbeliebt, und ja, er mag ja technisch der bessere Fußballer sein, aber als Solo-6 stopft Tchouaméni keine Löcher, er reißt sie eher auf. Da ist noch ein riesen Lernprozess nötig, damit er ein Spiel so lesen kann wie es Casemiro konnte.

Immerhin wieder mal mehrere Tore geschossen. Ich hoffe, das gibt den Jungs Auftrieb.

Über Carlos "Wechselorgie" breitet man lieber den Mantel des Schweigens.
:flag:

Ein Tag weniger Pause als die Saudis und die haben einen Killer im Sturm...wird schwer...unsere Blancos müde...
Am besten direkt nach Hause fliegen und die Kraft sparen, denn das nächste Liga Spiel kommt. Wobei, das verlieren wir ja so oder so, also können wir auch das Finale spielen. :D

Aber Ancelotti setzt lieber Mariano und Odriozola ein, bei denen absolut keine Hoffnung besteht und auch nicht die Qualität haben, also warum macht er das? Oder möchte er einfach aus Trotz, der Vereinsführung unseren "guten" Kader präsentieren?
Ancelotti will einen harmonischen Kader.
Wie erklärst Du einem Mariano, dass jetzt endlich mal eine seltene Gelegenheit da wäre um ihn zu bringen, man ihm aber selbst in diesen äußerst raren Momenten einen Jugendspieler vorzieht!?
Das ist Gift für die Motivation und somit wahrscheinlich auch langfristig für die teaminterne Stimmung.
Und was würde passieren, wenn man diese Spieler dann plötzlich doch noch in der heißen Phase der CL oder Liga benötigt, sie aber komplett demotiviert sind?
MUSS dann der Castilla-Spieler die Mannschaft tragen und rausreißen?
Und müssen diese Castilla-Spieler dann als ständige Ergänzung mit der 1. Mannschaft (weil erste Wechseloption) mitreisen, sodass die Ergebnisse der Castilla darunter leiden würden?

Es sagt sich recht leicht:
"Wieso wechselt er nicht die Jungen ein?"
Aber da ist eben auch viel psychologische Mannschaftsführung involviert...man muss eben auch die Reservisten irgendwie bei Laune halten, für den Fall der Fälle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück