Aktuelles

Klub-WM Halbfinale: Club América vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Klub-WM Halbfinale: Club América vs Real Madrid

2370.gif
vs
532.gif

Anstoss: 15.12.2016 um 11:30 Uhr
Spielort: Nissan Stadion [72.327]
Übertragung: DAZN, ORF Sport Plus
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wird's ohne Sergio Ramos und (höchstwahrscheinlich) Pepe Probleme geben? Nacho und Varane sollten das gegen CONCACAF-Champion América doch schaffen, oder? Ansonsten kündigte Zidane auf der PK an, seine Top-Elf ins Rennen zu schicken!

Wird's ohne Sergio Ramos und (höchstwahrscheinlich) Pepe Probleme geben? Nacho und Varane sollten das gegen CONCACAF-Champion América doch schaffen, oder? Ansonsten kündigte Zidane auf der PK an, seine Top-Elf ins Rennen zu schicken!
Varane ist eh die Stabilität in Person und Nacho gefällt mir diese Saison bisher sehr gut. Vor allem auf Links bringt er finde ich gute Leistungen diese Saison.
Wenn unsere Jungs das Spiel konzentriert angehen und ernst nehmen dann sollten wir eigentlich keine Probleme bekommen.

Dass er eine Top Elf spielen lassen wird ist eigentlich logisch. Es würde nämlich sonst keinen Sinn machen, dass man ein wichtiges Ligaspiel aufs Spiel gesetzt hat, in dem man mit einer fast kompletten B-Elf gespielt hat.

Leider ist das Spiel zu einer Uhrzeit in der ich im Büro sitze und versuche ein IT Projekt voran zu bringen. Ich werde es also nicht schauen können, aber zumindest ab und zu nach dem Ergebnis sehen. :)

Ich tippe auf ein souveränes 2:0. Torschützen: 1 x Benzema, 1 x Cristiano

Weiß jemand ob DAZN, Sport1 oder Eurosport überträgt ?!

CF America ist aktuell - mit 5 Punkten Rückstand - 5. der mexikanischen Liga MX Apertura.

Nach schlechtem Saisonstart sind sie aktuell seit 12 Spielen ungeschlagen (5 S / 7U). Im bisherigen Saisonverlauf stellen sie die zweitstärkste Offensive (29 Tore), aber auch die fünftschwächste Defensive der Liga (26 Gegentreffer). Selbst in der laufenden Serie ohne Niederlage mussten sie 11 Gegentreffer hinnehmen.

In den Statistiken fällt das Trio Silvio Romero (10 Tore), Oribe Peralta (6 Tore) und Renato Ibarra (6 Assists) mit seinen Werten auf.

Silvio Romero erzielte bereits beim 2:1 im Spiel gegen Jeonbuk Hyundai Motors beide Treffer. In diesem Spiel trat America in einem 5-3-2 an.

Peralta. :) Dass es den noch gibt.

Beste Elf!? Casemiro... gegen diesen Gegner ? Brauchen wir da wirklich solch einen Spieler? Hoffentlich sehen wir wenigstens Isco ODER Kovacic. Zusammen wäre natürlich...aber was wünsche ich mir da. Vlt. darf Isco ja auf den Flügel, oder ja doch James?

Denke Zidane wird aber so Aufstellen:
Luka Casemiro Kroos
Vazquez Benze Ronaldo

Echt so schade James, Isco und Kovacic auf der Bank zu sehen. Ich hoffe ja auf so etwas :
Luka Kroos Isco/Kovacic (einer für den anderen dann so in Minute 60)
James Morata Ronaldo

Oder im 4-2-3-1 würde es mit diesen Spielern auch klappen. Aber was sage ich, Casemiro war ja sogar bei der PK dabei...

Beste Elf!? Casemiro... gegen diesen Gegner ? Brauchen wir da wirklich solch einen Spieler? Hoffentlich sehen wir wenigstens Isco ODER Kovacic. Zusammen wäre natürlich...aber was wünsche ich mir da. Vlt. darf Isco ja auf den Flügel, oder ja doch James?

Denke Zidane wird aber so Aufstellen:
Luka Casemiro Kroos
Vazquez Benze Ronaldo

Echt so schade James, Isco und Kovacic auf der Bank zu sehen. Ich hoffe ja auf so etwas :
Luka Kroos Isco/Kovacic (einer für den anderen dann so in Minute 60)
James Morata Ronaldo

Oder im 4-2-3-1 würde es mit diesen Spielern auch klappen. Aber was sage ich, Casemiro war ja sogar bei der PK dabei...
Ein Traum wäre ja wenn Zizou sagt die beste Elf spielt. Und morgen sehen wir dann Casemiro auf der Bank[emoji7][emoji7]

Ich gehe auch mal davon aus, dass Casemiro spielen wird, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
Eine etwas offensivere Ausrichtung könnte man bei diesem Spiel durchaus 'riskieren' :whistle:

Isco und James zusammen auf dem Feld wäre natürlich traumhaft... aber unter Zidane auch irgendwie utopisch, wenn ihn nicht diverse Verletzung und ein Drittligist dazu zwingen...o_O

casemiro in der startelf...
geht das schon wieder los

Da haben wir die Startelf:

Casemiro statt Kovacic oder Isco. Joa, ob's das braucht wird sich zeigen, jedenfalls kann dadurch Kroos etwas offensiver agieren.
Könnte also klappen, was meint ihr?

Mehr in unserem Liveticker!

CztPh6WXUAE22cI.jpg

Wie gestern bereits vermutet also ohne Ramos und Pepe. Abgesehen von Ramos ist es die Stammelf der letzten Wochen + Casemiro.

War irgendwie zu erwarten, aber trotzdem bin ich immer wieder etwas schockiert... :confused:

War ja klar, genau wie vermutet. Naja, hoffentlich sehen wir gute Wechsel und einen Sieg :)

muss erst in 3 stunden in der arbeit sein. kann das spiel sogar sehen oO

Wenn ich schon höre, wie der Co Kommentator bei DAZN vom "echten Ronaldo" (meint den Brasilianischen) spricht, da kommt mir doch direkt ein bisschen Galle hoch...:assassin:
Warum redet eigentlich nie jemand vom "echten Müller"??

Wenn ich schon höre, wie der Co Kommentator bei DAZN vom "echten Ronaldo" (meint den Brasilianischen) spricht, da kommt mir doch direkt ein bisschen Galle hoch...:assassin:
Warum redet eigentlich nie jemand vom "echten Müller"??

DAZN Kommentatoren - oftmals der Journalist vom Duo - scheinen etwas barcalastig und cristianophob zu sein.

Ihre Informationen scheinen sie von Goal.com zu beziehen und auch die entsprechend "parteiische" Wiedergabe.

DAZN Kommentatoren - oftmals der Journalist vom Duo - scheinen etwas barcalastig und cristianophob zu sein.

Ihre Informationen scheinen sie von Goal.com zu beziehen und auch die entsprechend "parteiische" Wiedergabe.
Cristianophob passt wirklich sehr gut!! :D

Bisher kann Casemiro seinen Startelfeinsatz nicht bestätigen... das ist doch ganz schön holprig was da bisher von ihm kommt...

auch wenn sie gerade über den ballon d'or reden. ein witz. lästern da über journalisten ab und haben aber selbst die scheisse im kopf ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück