Aktuelles

Klub-WM Halbfinale: Club América vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diskreditieren sich damit ja selbst und merken es nicht mal... oder solle das etwa Selbstironie gewesen sein...? Schwer vorstellbar ;)

Bisher plätschert das Spiel noch etwas vor sich hin....

Spielen bis hierher wieder sehr sehr schwach .Verstehe auch nicht warum CASEMIRO spielt ,denn KOVACIC ist mit seiner Schnelligkeit bei so einem Gegner Gold wert .

Ist es wieder der Tag wo Ronaldo nur den Pfosten trifft?

Ich konnte die letzten vier Spiele ja leider nicht sehen, weil ich im Ausland war... aber wenn die ähnlich uninspiriert waren, habe ich ja nicht viel verpasst.

Ich verstehe nicht, warum man bei einem solchen Spiel / Gegner nicht mal ein bisschen mehr Risiko (Offensive) geht.
Vazquez hätte doch mal ne Pause bekommen können, von Casemiro will ich erst gar nicht anfangen.
Ein Trauerspiel wenn man sich unsere Bank anschaut

also dieser nachschuss mit links ... das hätte sich ein tor verdient. da hätte die welt wiedermal die beidfüßigkeit gesehen.

Sehr nützlich dieser Casemiro... steht einfach irgendwo im Mittelfeld und ist komplett unbrauchbar gegen so einen Gegner, der sich eh hinten reinstellen wird mit ihrer 5er Kette... Gegen so einen Gegner braucht man Spieler wie Isco oder Kovacic.

Bis jetzt ein sehr zähes Spiel wie erwartet.. wir müssen unbedingt das erste Tor schießen.

ronaldo legt den ball nach innen. gäbs ihn doppelt hätte in der mitte der andere eingeschoben.

Schade, das war eben mal schön kombiniert von Cristiano und Vazquez...

Edit: Das war aber ein geiler Pass von Marcello... schade dass Karim im Abseits war

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Sorgen- als die Rolle von Casemiro -macht mir die erneute Leistung Marcelos.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich konnte die letzten vier Spiele ja leider nicht sehen, weil ich im Ausland war... aber wenn die ähnlich uninspiriert waren, habe ich ja nicht viel verpasst.

Ich verstehe nicht, warum man bei einem solchen Spiel / Gegner nicht mal ein bisschen mehr Risiko (Offensive) geht.
Vazquez hätte doch mal ne Pause bekommen können, von Casemiro will ich erst gar nicht anfangen.
Ein Trauerspiel wenn man sich unsere Bank anschaut
Jeder Trainer hat halt seine Lieblinge. Aber warum müssen es bei uns Casemiro, Vazquez und Benze sein :D. Morata, Isco/Kovacic und James haben es wesentlich mehr verdient, wenn man nach Leistung geht.

Mehr Sorgen- als die Rolle von Casemiro -macht mir die erneute Leistung Marcelos.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

also ich hab nur die ersten und die letzten 10min der ersten Hälfte gesehen, da sind mir vorallem Ronaldo und Casemiro als erschreckend schwach aufgefallen.

zum glück ... der wollte schon zur pause pfeifen. gutes gefühl vom schiedsrichter.

Jeder Trainer hat halt seine Lieblinge. Aber warum müssen es bei uns Casemiro, Vazquez und Benze sein :D. Morata, Isco/Kovacic und James haben es wesentlich mehr verdient, wenn man nach Leistung geht.

Besonders verwunderlich ist es, wenn man bedenkt, dass Zidane selbst ja ein ganz anderer Spielertyp war als die zuerst genannten- nämlich viel mehr wie die zuletzt genannten... :confused::confused:

Oha- Goal von Benzi und Streicheleinheiten vom Trainer für Casemiro... o_O

Stark gemacht von Benze! Da muss ich ihn mal loben :) und starker Pass von Kroos. Tor zum perfekten Zeitpunkt !

Bei James kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen. Er hatte vor kurzem drei Startelfeinsätze und nur eine Halbzeit überzeugt.

Benzema kommt gerade wieder in die Spur. Lucas Leistungen bewegen sich immer auf einem guten Niveau. Isco wird auch James vorgezogen, begründet mit seiner Leistung.

Eigentlich kann ich deine Auflistung komplett nicht nachvollziehen, allerdings wird wohl die Kernaussage sich ohnehin auf Casemiro bezogen haben. Der Rest wird wohl zur Dramatik beitragen wollen.

also ich hab nur die ersten und die letzten 10min der ersten Hälfte gesehen, da sind mir vorallem Ronaldo und Casemiro als erschreckend schwach aufgefallen.

Marcelo schließt nahtlos an seine letzten Auftritte an. Defensiv für einen Aussenverteidiger schwach: viele Ballverluste sobald er bedrängt wird und verteidigt die linke Seite gegen einzelne Spieler kaum ohne das er Unterstützung benötigt. Offensiv zu verspielt, läuft kaum die Linie durch und Flanken kaum in Kopfballhöhe.

Casemiro ohne Funktion - stimmt. Ronaldo allerdings schon mit einigen guten Momenten.

Selbstverständlich alles weit von einer Gala entfernt.

Bei James kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen. Er hatte vor kurzem drei Startelfeinsätze und nur eine Halbzeit überzeugt.

Benzema kommt gerade wieder in die Spur. Lucas Leistungen bewegen sich immer auf einem guten Niveau. Isco wird auch James vorgezogen, begründet mit seiner Leistung.

Eigentlich kann ich deine Auflistung komplett nicht nachvollziehen, allerdings wird wohl die Kernaussage sich ohnehin auf Casemiro bezogen haben. Der Rest wird wohl zur Dramatik beitragen wollen.
Ich persönlich fand James jetzt nicht so schlecht, und um einen Spieler, wie du so schön sagst in die Spur zurück zu führen, wie man es bei Benzema ja Wochenlang tat, als er unterirdisch spielte und trotzdem in der Startelf war / und Morata mehr als überzeugt hatte, würde dies ja eventuell auch bei James etwas bringen? Dazu überzeugt mich Vazquez momentan auch nicht so 100%, er spielt solide läuft und kämpft, was ich Top finde, aber ein James könnte uns gegen Tief stehende Gegner eventuell mehr bringen?!

Und ja, mir gefiel das Mittelfeld mit Modric Isco und Kovacic. Kroos ist zurück und, wie man gesehen hat, auch kein Kandidat für die Bank. Modric steht außer Frage. Also bleibt nur noch einer um einen der anderen beiden zu sehen. Als Notnägel wenn jemand verletzt ist sind sie gut genug... Mehr Startelf Einsätze haben sie sich allemal verdient. Oder zumindest Einsätze die länger als 15 Minuten sind.

Nur meine Meinung :) darfst gern eine andere haben. Hat nix mit Dramatik zu tun. Klappen würde diese Aufstellung mit Sicherheit, haben wir ja schon öfter gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück