Aktuelles

Klub-WM Halbfinale: Club América vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Zidanes Madrid ist für mich die Mannschaft, bei der es ständig heißt sie spielen schlecht, aber nie die Gegner waren besser. Ja, das kam vielleicht auch 2,3, oder 4 Mal, aber das auch in nun knapp 40 Spiele gegen Gegnern in allen möglichen Niveaustufen und nie wird man vorgeführt.
Naja, ich kann mich da schon ein paar Spiele erinnern, wo wird vorgeführt wurden. Sporting, Espanyol,..

Sporting fällt mir auch sofort als schlechtestes Spiel ein, Espanyol nicht so sehr.

Glückwunsch zum Sieg. Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, der Fußballgott schickt mir Nachrichten.
Nummer 9 und Nummer 7 schießen die Tore und welch ein Wunder, am 7.9.1888 wurde mein Urgroßvater geboren.
(Anmerkung des User, 88 wurde Mats geboren und zwar heute, wie übrigens auch mein Vati:))
Weiter zur Spielstatistik. Erstes Tor 45+2 ergibt 47 Minute also meine Geburtszahlen 7.4 übrigens wie Ribery.
Na und 90+3 bedeutet sagen wir mal (19)93, da hatte ich eine eigenartige OP. Hing mit dem Fußball zusammen und wird mir
ewig in Erinnerung bleiben.
Und seitdem ich des Geburtsdatum vom Zidane erfahren habe, wurde mir komisch am 23.6 wie meine Mutti.
Ach ja mein Urgroßvater hatte die Initialen RM - wie Real Madrid - Rauer Max und seine Tochter (also meine Oma)CR
Maria Charlotte Rauer.
Nun sag mal jemand was gegen den Fußballgott.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und möge uns der da oben beistehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück