Aktuelles

Konflikt mit Ultras Sur: Gericht gibt Real Madrid Recht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Konflikt mit Ultras Sur: Gericht gibt Real Madrid Recht

Real Madrid hat im Konflikt mit den Ultras Sur vor dem Gericht Recht bekommen. Nachdem die bekannteste Fan-Gruppierung zu Beginn des Jahres 2014 nach 34 Jahren aus dem Estadio Santiago Bernabéu verbannt worden war, protestierten 90 ihrer Mitglieder gegenüber der spanischen Justiz, müssen nun jedoch eine weitere Niederlage einstecken. Präsident Florentino Pérez, der von den […]

Zum vollständigen Artikel

Sehr gut, solche Leute will ich auch nicht im heiligen Bernabéu haben.

Naja, ich bin ja auch nicht für Gewalt. Aber es soll mir keiner damit kommen das solche Fangruppierungen nur auf Gewalt aus sind. Ich vermisse ehrlich gesagt die Zeit als die Ultras Sur noch direkt hinter dem Tor waren und mächtig Stimmung machten. Aber eben dann heisst es es seien nur Touristen und Erfolgsfans im Stadion. Selbst Schuld wenn man die treuen Anhänger verbannt. Ich kanns nicht nachvollziehen aber eben, sollen sie pfeifen. Hoffentlich dürfen die Sur nach Perez wieder hinters Tor und dem Gegner mächtig Feuer unter dem Arsch machen.

Wenn Pérez sein neues Stadion bauen will wäre doch der schnellste Weg, einfach mal die Ultras Sur reinzulassen.

Naja, ich bin ja auch nicht für Gewalt. Aber es soll mir keiner damit kommen das solche Fangruppierungen nur auf Gewalt aus sind. Ich vermisse ehrlich gesagt die Zeit als die Ultras Sur noch direkt hinter dem Tor waren und mächtig Stimmung machten. Aber eben dann heisst es es seien nur Touristen und Erfolgsfans im Stadion. Selbst Schuld wenn man die treuen Anhänger verbannt. Ich kanns nicht nachvollziehen aber eben, sollen sie pfeifen. Hoffentlich dürfen die Sur nach Perez wieder hinters Tor und dem Gegner mächtig Feuer unter dem Arsch machen.
Auf diese Art "Stimmung" kann ich gerne verzichten:
426733150.jpg

5f3a0215.jpg

Solche Neandertaler haben im bernabeu und generell bei real nichts zu suchen. Damals haben hier noch sehr viele Leute perrz dafür kritisiert, schön zu sehen das es wohl die mehrheit begriffen hat, was diese ultras wirklich sind.

Das Problem war ja nicht die Gewaltätigkeit sondern eher die extrem nationalistischen und rassistischen Aktionen...von dem her finde ich es absolut richtig das solche Affen weg bleiben. Das Bernabeu ist ein Tempel...

Heutige Geburtstage

Zurück