Aktuelles

Kroos reist mit nach Barcelona – 19 Akteure von Zidane berufen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Real Madrid reist mit 19 Akteuren zum Auswärtsspiel nach Barcelona (Samstag, 20:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS). Nicht mit von der Partie sein werden beim Clásico Raphaël Varane, Álvaro Arbeloa und Mateo Kova?i?. Während der Franzose angeschlagen vom Nationalteam zurückkehrte, gibt es keine Information, weshalb der Kroate nicht berufen wurde. Für Routinier Arbeloa war hingegen einmal […]

Zum vollständigen Artikel

Bei zur Zeit so schwachen Isco und James ist es schon fast eine Pflicht Kovacic mitzunehmen... ich verstehe das nicht. Da muss wohl mehr dahinter stecken, wenn ihn Zidane schon zwei Spiele nacheinander nicht mitnimmt. Hala Madrid !

Bei zur Zeit so schwachen Isco und James ist es schon fast eine Pflicht Kovacic mitzunehmen... ich verstehe das nicht. Da muss wohl mehr dahinter stecken, wenn ihn Zidane schon zwei Spiele nacheinander nicht mitnimmt. Hala Madrid !
Naja, im Prinzip bedeutet das, dass er mit Casemiro hinter Kroos und Modric starten wird; in der Ausrichtung ist dann Isco vermutlich die variablere Option auf der Bank; ich kann es irgendwie verstehen.

Aber nicht falsch verstehen, bei mir wäre Kovacic in der Startaufstellung gestanden :)

Zurück