Aktuelles

Kurios: Rayo-Trainer Jémez rechnet schon mit Pleite gegen Real

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Kurios: Rayo-Trainer Jémez rechnet schon mit Pleite gegen Real

Real Madrid empfängt am Mittwochabend den FC Villarreal im Estadio Santiago Bernabéu (22 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS), gastiert anschließend am Samstag zum kleinen Stadtderby bei Rayo Vallecano (16 Uhr). Paco Jémez, Trainer des Tabellen-16. der Primera División, scheint dabei eine Pleite schon eingeplant zu haben. Angesprochen auf den Titel-Kampf in der Liga meinte der […]

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt euch mal vor Barca und Atletico patzen morgen und wir kommen nicht über ein Unentschieden raus...

Stell dir vor, wenn das dann so bleibt bis zum letzten Spieltag ^^
Was passiert dann eigentlich? Werden dann die ersten beiden Mannschaften anhand der Tordifferenz ermittelt und dann erst wird mit dem Direktduellen ermittelt wer nun Meister ist? :)
Auf Wikipedia steht nur was von wenn zwei Mannschaften gleichviel Punkte haben. Gabs das überhaupt schonmal mit 3 Mannschaften Punktegleichstand?

Es besteht ja durchaus die Möglichkeit das alle 3 Teams am Ende gleichviel Punkte haben.

Was passiert dann eigentlich? Werden dann die ersten beiden Mannschaften anhand der Tordifferenz ermittelt und dann erst wird mit dem Direktduellen ermittelt wer nun Meister ist? :)
Auf Wikipedia steht nur was von wenn zwei Mannschaften gleichviel Punkte haben. Gabs das überhaupt schonmal mit 3 Mannschaften Punktegleichstand?

Es besteht ja durchaus die Möglichkeit das alle 3 Teams am Ende gleichviel Punkte haben.

Dann wird Barca Meister aufgrund der Direktduelle (2x Atletico geschlagen, besseres Torverhältnis gegenüber Real)
ATL 2.
Real 3.

Würd ich sagen

Dann wird Barca Meister aufgrund der Direktduelle (2x Atletico geschlagen, besseres Torverhältnis gegenüber Real)
ATL 2.
Real 3.

Würd ich sagen
Ergibt Sinn...na dann hoffen wir mal das sie je ein Unentschieden machen oder Verlieren und wir alles gewinnen bis zum Ende. Hala Madrid!

Zurück