Aktuelles

[Kurznachricht] 0:0 auf Las Palmas: Castilla kommt nicht in Fahrt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 0:0 auf Las Palmas: Castilla kommt nicht in Fahrt

Die Castilla kommt nach wie vor nicht so recht in Fahrt. Zu Gast bei Las Palmas Atlético brachte es die Mannschaft von Neu-Coach Raúl González nicht über ein 0:0 hinaus. Schon am Vorwochenende blieben die Blancos ohne Gegen- und eigenes Tor, nun die zweite Punkteteilung hintereinander, die dritte der Saison. All das, obwohl Raúl aus […]

Zum vollständigen Beitrag

Raul ist auch nicht das Gelbe vom Ei
Oder die Spieler sind es? Schwer zu sagen wenn man es nicht direkt verfolgt. Wie ich schon einmal sagte, wenn man die Castilla in Liga 2 will, wird man wohl oder übel 1-2 Saisons nutzen müssen um talentierte Spieler nicht zu verleihen.

Oder die Spieler sind es? Schwer zu sagen wenn man es nicht direkt verfolgt. Wie ich schon einmal sagte, wenn man die Castilla in Liga 2 will, wird man wohl oder übel 1-2 Saisons nutzen müssen um talentierte Spieler nicht zu verleihen.

ja stimmt und sie hätten diese Saison einen Kader haben können, mit dem sie die dritte Liga wahrscheinlich schon bald in Fetzen geschossen hätten, aber OK, entwickeln werden sich unsere jungen Spieler in einer höheren Liga vermutlich deutlich besser.
Aber es wäre meiner Ansicht nach schon wichtig, dass die Castilla in Liga 2 aufsteigt und sich dort etabliert, dann wären auch die Entwicklungschancen für unsere internen Talente deutlich besser,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raul ist auch nicht das Gelbe vom Ei

Hast du mitbekommen wie viele gute Spieler aus unserer Castilla die Saison gegangen sind Hauptsache rumnörgeln alles ist immer scheiße Raul macht finde ich eine guten Job klar Luft mach oben aber ich bin sehr froh das er bei uns ist er wird in der Zukunft noch eine große Rolle bei unserem Verein spielen !

Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück