Aktuelles

[Kurznachricht] 0:3! Liverpool kassiert bei Brighton fünfte Auswärtspleite der Saison

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] 0:3! Liverpool kassiert bei Brighton fünfte Auswärtspleite der Saison

Der FC Liverpool kann in der Premier League im neuen Jahr weiterhin nicht punkten. Mit 0:3 mussten sich die „Reds“ am 20. Spieltag auswärts bei Brighton geschlagen geben und ließen die „Seagulls“ sogar in der Tabelle auf Platz sieben vorbeiziehen, während man selbst auf den achten Rang abrutschte. Der Abstand zu den internationalen Plätzen beträgt […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich habs schon gesagt ,wenn der LFC weiter so performen sehen wir klopp nicht mehr als trainer wenn wir gegen die spielen…..oder Standart,er wird gefeuert,wenn sie gegen uns ausscheiden.Präsentieren sich auf jedenfall schon mächtig in CL Form.(über unsere form will ich hier nicht reden )

Ich habs schon gesagt ,wenn der LFC weiter so performen sehen wir klopp nicht mehr als trainer wenn wir gegen die spielen…..oder Standart,er wird gefeuert,wenn sie gegen uns ausscheiden.Präsentieren sich auf jedenfall schon mächtig in CL Form.(über unsere form will ich hier nicht reden )

Der wird eh nicht gefeuert… eher noch tritt er freiwillig ab

Heutige Geburtstage

Zurück