Aktuelles

[Kurznachricht] 1:0-Sieg gegen Portugal: Hazard und Courtois dürfen weiter vom Titel träumen

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] 1:0-Sieg gegen Portugal: Hazard und Courtois dürfen weiter vom Titel träumen

Die belgische Nationalmannschaft hat das Viertelfinale der Europameisterschaft erreicht! In Sevilla schlug das Team von Roberto Martínez Titelverteidiger Portugal vor 11.000 Zuschauern schmeichelhaft mit 1:0. Dabei entschied Hazard die Partie – jedoch nicht Real Madrids Superstar Eden, sondern dessen Bruder Thorgan. Die erste gute Chance der Partie hatten allerdings die Portugiesen bereits in der sechsten […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, ich hätte es unseren Legenden Pepe und CR7 so gegönnt, dass sie weiterkommen, statt unserer Flop-Nr. 7, die mal wieder verletzt ausgewechselt wurde. Aber keine Sorge, gleich kommen die unerümdlichen Hazard-Fanboys und erklären uns mit App-Statistiken, dass Eden seit zwei Jahren ja so viele Bäume für Real Madrid ausgerissen hat und in seiner dritten Saison ganz bestimmt alles rasieren wird. Belgien übrigens überhaupt nicht überzeugend und durchaus schlagbar.

Schade, ich hätte es unseren Legenden Pepe und CR7 so gegönnt, dass sie weiterkommen, statt unserer historischen Flop-Nr. 7, die mal wieder verletzt ausgewechselt wurde. Aber keine Sorge, gleich kommen die unerümdlichen Hazard-Fanboys und erklären uns mit App-Statistiken, dass Eden seit zwei Jahren ja so viele Bäume für Real Madrid ausgerissen hat.
Mal wieder verletzt ausgewechselt wurde .Martínez lässt ihn zum zweiten Mal als starter spielen ,diesmal sogar mit dem C auf dem Arm ,er verletzt sich ,weil er wieder ständig auf die Knochen bekommt,und schon kommen die super Fans wieder an und denken sich,war ja klar.irgendwas muss Martínez wohl entgangen sein bei Eden was hier ja vielen jedes mal klar ist .die historische Flop nr. 7 ist Kapitän der belgischen Nationalmannschaft und zieht ins Viertelfinale ein.muss wohl mitleide sein......

Vielleicht war es ja einfach die EM die Hazard braucht um Selbstvertrauen zu tanken, ja er wird ein Flob sein und bleiben, aber mit etwas Glück bekommen wir einen fitten Hazard zurück, der uns etwas helfen kann, die letzten Spiele von ihm haben mir etwas Hoffnung gegeben, auch wenn ich immer optimistisch eingestellt bin

Schade, ich hätte es unseren Legenden Pepe und CR7 so gegönnt, dass sie weiterkommen, statt unserer Flop-Nr. 7, die mal wieder verletzt ausgewechselt wurde. Aber keine Sorge, gleich kommen die unerümdlichen Hazard-Fanboys und erklären uns mit App-Statistiken, dass Eden seit zwei Jahren ja so viele Bäume für Real Madrid ausgerissen hat und in seiner dritten Saison ganz bestimmt alles rasieren wird. Belgien übrigens überhaupt nicht überzeugend und durchaus schlagbar.

Aber warum muss man Hazard immer schlecht und fertig machen. Heute hat er guten Einsatz gezeigt!

Portugal hat so viele starke Spieler und einen CR7 vorne. Sie machen einfach viel zu wenig draus!

Das Tor von Belgien habe ich Klo-bedingt verpasst, habe aber Nachrichten erhalten, dass Hazard ein Traumtor geschossen hat. Wie als würde es einen gewissen Thorgan nicht geben, habe ich sofort an unseren Hazard gedacht und mich tierisch gefreut. Aber natürlich, wie sollte es auch anders sein, war es der andere Hazard. Aber enttäuscht wurde ich schlussendlich doch nicht, denn unser Hazard hat sich verletzt auswechseln lassen. Das sind wir ja wiederum gewohnt.

Mal wieder verletzt ausgewechselt wurde .Martínez lässt ihn zum zweiten Mal als starter spielen ,diesmal sogar mit dem C auf dem Arm ,er verletzt sich ,weil er wieder ständig auf die Knochen bekommt,und schon kommen die super Fans wieder an und denken sich,war ja klar.irgendwas muss Martínez wohl entgangen sein bei Eden was hier ja vielen jedes mal klar ist .

Na du als Super-Duper-Fan weißt es eh immer alles besser, ganz besonders wenns um Hazard geht, der nach jedem Zweikampf verletzt fehlt und jetzt gefälligst extra geschützt werden muss. Wie konnte ich das vergessen.

Das war ein sehr dreckiges Spiel von den Belgiern. Den Bus geparkt, auf Zeit gespielt und viele Fouls. Absolut unverdient weiter. Portugal andererseits mit erschreckend schlechten Distanzschüssen, das kann ich mir nicht erklären.

Hoffe nur, dass die Italiener das klar machen. So eine belgische Mannschaft gehört nicht ins Halbfinale.

Das war ein sehr dreckiges Spiel von den Belgiern. Den Bus geparkt, auf Zeit gespielt und viele Fouls. Absolut unverdient weiter. Portugal andererseits mit erschreckend schlechten Distanzschüssen, das kann ich mir nicht erklären.

Hoffe nur, dass die Italiener das klar machen. So eine belgische Mannschaft gehört nicht ins Halbfinale.
Dreckig waren die Portugiesen, Belgien hat einfach nur gesagt bis hier und nicht weiter.
Wie verschroben kann man gucken…

App Statistiken?
Oh man lesen ist nicht deine Stärke was?

Bei der App von Belgien ging es um die Interviews seiner Mitspieler.
Die Statistiken sind offizielle. Meine Familie stammt nun mal aus Belgien da werde ich natürlich den Kapitän der Nationalmannschaft verteidigen besonders wenn man nur mit Halbwahrheiten rum labbert.

Ich habe fest zu Portugal gehalten.

CR7, Pepe, Sanchez (lustigerweise in der Seleção fast immer gut) und Rúben Dias waren TOP.
Der Rest: Flaute.
Fernandes ist bis auf seine Hereingaben overrated und overhyped und die anderen müssen überhaupt die Fußball-Basics besonders "Zielen und Schießen" nochmals erlernen.

Wenn man mal einen Eden von der gegnerischen Seite aus betrachtet, würde man meinen der wäre Neymar 2.0.
Der hat mindestens soviel Drama geschoben wie die gestrigen Hollywood-Stars aus Italien.
Richtig nervenauftreibend diese permanten Spielverzögerungen aufgrund kleinster Berührungen.

Bei Thibaut's Klasse erkennt man einfach, warum er beim besten Klub der Welt spielt.

Ansonsten hatten die Belgier einfach nur Glück mit dem einen Distanzschuss von Thorgan gehabt. Seit deren Treffer war bei denen nur Bus parken angesagt.

Mmn unverdient weitergekommen, aber wenn Portugal zu spät aufdreht, schlecht aufstellt, deren Chancen nicht nutzt sind sie selber Schuld. Cancelo's Corona-Ausfall hat zur heutigen Niederlage und den bisherigen vielen Gegentoren dazu beigetragen.

Das einzig Gute am heutigen Spieltag war, dass der arrogante und überhebliche Milchbubi De Jong gemeinsam mit Selbstdarsteller Depay, seinem zukünftigen Mitspieler bei VARça, ausgeschieden ist.

gn8

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach nur schrecklich und traurig wie sie im deutschen Fernsehen über Ronaldo reden. Wie sie sich einfach über ihn lustig machen is so eine frechheit sich gegepber so einer Legende die den Fusball so liebt sich so respektlos zu verhalten.
Eigentlich bin ichs ja gewohnt aber irgendwie wars heute wirklich besonders schlimm.

App Statistiken?

Die Statistiken sind offizielle. Meine Familie stammt nun mal aus Belgien da werde ich natürlich den Kapitän der Nationalmannschaft verteidigen besonders wenn man nur mit Halbwahrheiten rum labbert.

Immer schön sachte, Herr Hazard-Fanboy, deine persönlichen Sticheleien kannst du dir sparen und woher du oder deine Familie kommt, interessiert hier null. Bevor du hier mal wieder anderen Usern eine Real-Fanbrille andichtest, solltest du zuerst deine schwere Hazard-Fanbrille abnehmen. Bist du hier wegen Hazard oder wegen Real Madrid? Übrigens heißt es "labern" und unter diese Kategorie fallen deine ständigen Rechtfertigungen für Eden.

App Statistiken?

Dann musst du die Belgien-Brille abnehmen, nicht wir die von Real. Übergewicht, unfit. Bei Eden hört man viel Talent und wenig Arbeit. Spricht dafür, dass es im Alter bergab geht wie ich schon gesagt habe. Gibt genug andere Beispiele dafür, um ein paar Oldschool-Brasilianer nicht zu erwähnen. Frag doch mal bei Mourinho oder Zola nach, wie Hazard sich so im Training angestellt hat. Oh, oder bei Obi Mikel. Ach, John Terry gibts da ja auch noch…die dürften es besser wissen als wir Leien mit unseren Apps.

App Statistiken?

Immer schön sachte, Herr Hazard-Fanboy, deine persönlichen Sticheleien kannst du dir sparen und woher du oder deine Familie kommt, interessiert hier null. Bevor du hier mal wieder anderen Usern eine Real-Fanbrille andichtest, solltest du zuerst deine schwere Hazard-Fanbrille abnehmen. Bist du hier wegen Hazard oder wegen Real Madrid? Übrigens heißt es "labern" und unter diese Kategorie fallen deine ständigen Rechtfertigungen für Eden.
Für dein Geschwafel und Gehetze jedes Mal ist labbern für dein gebabbel genau richtig geschrieben.

Hazard ist Schuld, Zizou ist Schuld, Hazard out, Zizou out, Bale ist Schuld, Bale geh Golfspielen.
Nur am jammern und immer nen Sündenbock suchen und drauf rum hämmern, wirklich nicht mehr zu bieten als ein verzerrte subjektive und unreflektierte Denkweise!?

Portugal hat einfach den falschen Trainer. Die EM kann Santos niemand mehr nehmen, aber wer mit so talentierten Spielen so einen destruktiven Fußball spielen lässt ist einfach ist einfach fehl am Platz. Für Hazard hoffe ich, dass es nur ein Krampf ist und er gegen Italien wieder mitwirken kann. Diese Spielminuten braucht er nämlich dringend.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Für dein Geschwafel und Gehetze jedes Mal ist labbern für dein gebabbel genau richtig geschrieben.

Hazard ist Schuld, Zizou ist Schuld, Hazard out, Zizou out, Bale ist Schuld, Bale geh Golfspielen.
Nur am jammern und immer nen Sündenbock suchen und drauf rum hämmern, wirklich nicht mehr zu bieten als ein verzerrte subjektive und unreflektierte Denkweise!?

Da musst du mir aber zeigen, wo ich gegen Bale oder Zizou gehetzt habe. Vielleicht findet sich was in deiner Belgien-App? Schon lächerlich von dir, mir Geschwafel vorzuwerfen und im gleichen Atemzug einfach mal etwas behaupten, was ich nie gemacht habe. Sehr reflektiert und überhaupt nicht verzerrend von dir! Den Spieler Hazard muss ich übrigens nicht mögen, weil er rein gar nichts für Real Madrid geleistet hat, von seinen Fanboys wie dir aber ständig verteidigt wird, als wäre er hier jahrelanger Leistungsträger gewesen. Du bist auch nur wegen ihm hier - wie der eine James-Fanboy, der die Vereinsfarben mit jedem James-Wechsel ändert.

Zurück