Aktuelles

[Kurznachricht] 1:0-Sieg gegen Portugal: Hazard und Courtois dürfen weiter vom Titel träumen

Bei jeder Nahaufnahme, wenn Hazard auf dem Boden lag, hat Eden seinen rechtes Fußgelenk getestet. Ihm haben die Verletzungen wohl ziemlich zugesetzt. Mein Eindruck war aber, dass das gestern keine große Sache war - vllt. eine Überanstrengung. Er hat sehr viel von den Portugiesen abbekommen.

Schade, ich hätte es unseren Legenden Pepe und CR7 so gegönnt, dass sie weiterkommen, statt unserer Flop-Nr. 7, die mal wieder verletzt ausgewechselt wurde. Aber keine Sorge, gleich kommen die unerümdlichen Hazard-Fanboys und erklären uns mit App-Statistiken, dass Eden seit zwei Jahren ja so viele Bäume für Real Madrid ausgerissen hat und in seiner dritten Saison ganz bestimmt alles rasieren wird. Belgien übrigens überhaupt nicht überzeugend und durchaus schlagbar.
App Statistiken?
Oh man lesen ist nicht deine Stärke was?

Bei der App von Belgien ging es um die Interviews seiner Mitspieler.
Die
Für dein Geschwafel und Gehetze jedes Mal ist labbern für dein gebabbel genau richtig geschrieben.

Hazard ist Schuld, Zizou ist Schuld, Hazard out, Zizou out, Bale ist Schuld, Bale geh Golfspielen.
Nur am jammern und immer nen Sündenbock suchen und drauf rum hämmern, wirklich nicht mehr zu bieten als ein verzerrte subjektive und unreflektierte Denkweise!?

Da musst du mir aber zeigen, wo ich gegen Bale oder Zizou gehetzt habe. Vielleicht findet sich was in deiner Belgien-App? Schon lächerlich von dir, mir Geschwafel vorzuwerfen und im gleichen Atemzug einfach mal etwas behaupten, was ich nie gemacht habe. Sehr reflektiert und überhaupt nicht verzerrend von dir! Den Spieler Hazard muss ich übrigens nicht mögen, weil er rein gar nichts für Real Madrid geleistet hat, von seinen Fanboys wie dir aber ständig verteidigt wird, als wäre er hier jahrelanger Leistungsträger gewesen. Du bist auch nur wegen ihm hier - wie der eine James-Fanboy, der die Vereinsfarben mit jedem James-Wechsel ändert.
Ich bin wegen Ramos Zizou und den Belgiern hier. Und?
Freies Netz…
Natürlich ist er bisher bei Real zu oft verletzt aber genau da ist der Punkt. Ist ja nicht so das er jedes Spiel gespielt hat und nicht abliefert.
Wäre das der Fall könnte man es nachvollziehen wie hier rum gehetzt wird.
Ist halt enttäuschend das es ist wie es ist.
Dennoch spielt er kein schlechten Fußball und hat in den EM Spielen eine ordentliche Leistung gezeigt. (offizielle Statistiken)
Einfach mal in die Lage eines Spielers versetzen, der ist mindestens genauso gefrustet davon wie es läuft, gibt sich dennoch nicht auf.

Ja hat er. Und hat auch gut gespielt. Nur ist er leider mal wieder leicht verletzt ausgewechselt worden. Der Griff an den hinteren Oberschenkel bedeutet ja meist Zerrung oder Faserriss. Welche Hoffnung soll man da schöpfen, wenn er sich jedes Mal schon in den ersten Spielen wieder verletzt?

Schade, ich hätte es unseren Legenden Pepe und CR7 so gegönnt, dass sie weiterkommen, statt unserer Flop-Nr. 7, die mal wieder verletzt ausgewechselt wurde. Aber keine Sorge, gleich kommen die unerümdlichen Hazard-Fanboys und erklären uns mit App-Statistiken, dass Eden seit zwei Jahren ja so viele Bäume für Real Madrid ausgerissen hat und in seiner dritten Saison ganz bestimmt alles rasieren wird. Belgien übrigens überhaupt nicht überzeugend und durchaus schlagbar.

Aber warum muss man Hazard immer schlecht und fertig machen. Heute hat er guten Einsatz gezeigt!

App Statistiken?
Oh man lesen ist nicht deine Stärke was?

Bei der App von Belgien ging es um die Interviews seiner Mitspieler.
Die
Für dein Geschwafel und Gehetze jedes Mal ist labbern für dein gebabbel genau richtig geschrieben.

Hazard ist Schuld, Zizou ist Schuld, Hazard out, Zizou out, Bale ist Schuld, Bale geh Golfspielen.
Nur am jammern und immer nen Sündenbock suchen und drauf rum hämmern, wirklich nicht mehr zu bieten als ein verzerrte subjektive und unreflektierte Denkweise!?

Da musst du mir aber zeigen, wo ich gegen Bale oder Zizou gehetzt habe. Vielleicht findet sich was in deiner Belgien-App? Schon lächerlich von dir, mir Geschwafel vorzuwerfen und im gleichen Atemzug einfach mal etwas behaupten, was ich nie gemacht habe. Sehr reflektiert und überhaupt nicht verzerrend von dir! Den Spieler Hazard muss ich übrigens nicht mögen, weil er rein gar nichts für Real Madrid geleistet hat, von seinen Fanboys wie dir aber ständig verteidigt wird, als wäre er hier jahrelanger Leistungsträger gewesen. Du bist auch nur wegen ihm hier - wie der eine James-Fanboy, der die Vereinsfarben mit jedem James-Wechsel ändert.
Ich bin wegen Ramos Zizou und den Belgiern hier. Und?
Freies Netz…
Natürlich ist er bisher bei Real zu oft verletzt aber genau da ist der Punkt. Ist ja nicht so das er jedes Spiel gespielt hat und nicht abliefert.
Wäre das der Fall könnte man es nachvollziehen wie hier rum gehetzt wird.
Ist halt enttäuschend das es ist wie es ist.
Dennoch spielt er kein schlechten Fußball und hat in den EM Spielen eine ordentliche Leistung gezeigt. (offizielle Statistiken)
Einfach mal in die Lage eines Spielers versetzen, der ist mindestens genauso gefrustet davon wie es läuft, gibt sich dennoch nicht auf.

Würde er nicht abliefern bei seinen Spielen, wäre er wenigstens dabei. Stand jetzt, hat er die letzten 2 Saisons auf der Krankenstation gechillt. Parallel dazu hat er 150 Tacken gekostet und ist Topverdiener. Ich frag mich noch immer, was das für eine App sein soll, die den einen Assist(?) so gut darstellt. Er zeigt keine bessere EM als sein Bruder, der ein Bruchteil seiner Kosten darstellt.

Glaub mir, wir alle wünschen uns den Chelsea-Hazard, oder dass er zumindest verletzungsfrei bleibt.Doch der hatte keinen unterschriebenen Rentenvertrag und einen Körper, der das fehlende conditioning wettmacht.

Heutige Geburtstage

Zurück