Aktuelles

[Kurznachricht] 1:1 gegen Chelsea: Reals Frauen verpassen Anschluss an PSG

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] 1:1 gegen Chelsea: Reals Frauen verpassen Anschluss an PSG

Bitteres Remis für Real Madrid Femenino! Mit einem 1:1 holen die Blancas zu Hause im Estadio Alfredo di Stéfano gegen den FC Chelsea zwar einen Punkt, verpassen aber den Anschluss an den Tabellenzweiten Paris Saint-Germain. Mit fünf Zählern rutscht Real am 4. Spieltag der Gruppenphase nun endgültig auf Platz drei ab. Dabei gingen die Blancas […]

Zum vollständigen Beitrag

1:1 ist besser als erwartet.
Habe mir einer Niederlage gerechnet.

Wie sagte Ivana so schön, das Spiel gegen Chelsea sei nicht kritisch……..,

Die gehen voll auf das Parisspiel…

Ausgerechnet an dem Tag haben wir unser Weihnachtsessen :(, hoffe bin um 21 Uhr zurück…

Olga war extrem stark, so gut habe ich sie noch nie gesehen,
Esther war sehr blass und um Claudia mache ich mir Sorgen… seit 2-3 Spielen ist sie nicht so gut :‘(

Der verspielte Vorsprung ist sehr schade (doch angesichts der gegnerischen Chancen hätte es ja leicht eine Niederlage werden können, also ist das Remis auch nicht schlecht), aber auf Platz 3 war Real Madrid doch auch vorher. Qualifikationstechnisch ist der einzige Unterschied zu einem Sieg gestern, dass jetzt Real Madrid sich im Fall eines Remis mit PSG nur dann qualifizieren kann, wenn PSG nochmals gegen Chelsea verliert, Remis dieser beiden würde schon das Aus bedeuten. Punktegleichstand mit PSG würde nichts bringen, da es kein realistisches Szenario gibt, in dem ein solcher mit einem gewonnenen direkten Vergleich einherginge, und die Tordifferenz insgesamt von PSG viel besser ist (da noch aufzuholen, erfordert ein unrealistisch hohes Ergebnis gegen den Underdog am letzten Spieltag).

Heutige Geburtstage

Zurück