Aktuelles

[Kurznachricht] 1:9! Reals Damen im Clásico von Barça deklassiert

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] 1:9! Reals Damen im Clásico von Barça deklassiert

Der erste Frauen-Clásico zwischen CD Tácon, das seit dieser Saison mit Real Madrid kooperiert, und dem FC Barcelona endete aus Sicht der Königlichen desaströs mit einer 1:9-Klatsche. FP: @FCBfemeni 9-1 @CD_Tacon Putellas 8', Aitana 28', 60', Suárez (p.p.) 36' Mariona 42', Hansen 70', Hermoso 72', 76' 90'+1'; J. Martínez 54'.#GoTACON | #PrimeraIberdrola pic.twitter.com/NuLADxMlTg — CD […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In paar Jahren schauts anders aus ;) Vamos Chicas !!

Ich hoffe unsere HERREN drehen dafür den Spieß um!

Ich kommentier mal für den gebannten Curry (R.I.P, Bruder): Haben sich unsere Frauen wohl von den Männern abgeschaut.

Curry wurde gebannt? Warum eigentlich? Er war zwar immer kontrovers, aber meistens im Rahmen geblieben.

Er hat dermaßen den Forenfrieden und die Diskussionskultur gestört, dass es schwer war, die Kommentare zu lesen.
Das ist zumindest meine bescheidene Meinung, als jemand, der eigentlich immer nur still mitgelesen hat, und sich nur angemeldet hat, um ihn auf ignore zu setzen. :-)

Naja, sind wohl nur 2 Wochen. Auf ein Neues nach der Zeit.

Ach ja, ich bin übrigens dankbar, dass es dieses Mal weniger frauenfeindliche Kommentare gibt. Ich weiß nicht, ob es an all den gebannten Usern liegt, aber ich würde mir wünschen, dass auch hier der Frauenfußball ernst genommen, oder zumindest nicht durch den Kakao gezogen wird.

Denn auch diese Frauen haben hart gearbeitet um so weit im Profigeschäft zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück