Aktuelles

[Kurznachricht] 1. CL-Spieltag: Barça und Atlético siegen, PSG verliert

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 1. CL-Spieltag: Barça und Atlético siegen, PSG verliert

Endlich erklingt sie wieder: die Hymne der UEFA Champions League! Die Königsklasse startet in ihre 27. Saison seit ihrer Gründung 1992, aus Europapokal-Sicht ist es das 64. Spieljahr. Real Madrid hat „la Decimocuarta“, den 14. Europapokal im Blick – ist aber erst Mittwochabend gegen Rom im Einsatz (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN-Deutschland […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand ob und wie ich die Real Spiele in der Schweiz verfolgen kann?So wie es aussieht überträgt Dazn in der Schweiz nur die Spiele die man nicht sehen möchte... Demnächst ist ja PSG gegen Liverpool und Dazn überträgt es nicht, in DE aber schon. Was mich echt ankotzt! Und Teleclub werde ich ganz sicher nicht abonnieren, ist viel zu teuer für das was man geboten bekommt.

Weiss jemand ob und wie ich die Real Spiele in der Schweiz verfolgen kann?So wie es aussieht überträgt Dazn in der Schweiz nur die Spiele die man nicht sehen möchte... Demnächst ist ja PSG gegen Liverpool und Dazn überträgt es nicht, in DE aber schon. Was mich echt ankotzt! Und Teleclub werde ich ganz sicher nicht abonnieren, ist viel zu teuer für das was man geboten bekommt.

Ich persönlich habe Swisscom TV und Teleclub darüber abonniert wodurch man das Sportpaket gesondert abonnieren kann. Falls dir Swisscom zu teuer ist ist das Grundangebot soviel ich weiß bei upc etwas billiger, die haben auch Teleclub. Ansonsten kannst du in der Schweiz auch Sky Sport für 9.90 CHF abonnieren was wohl die günstigste Lösung ist. Im Endeffekt macht Teleclub auch nichts anderes als Skype auf deren Sender austragen. Du hast da von Teleclub keine eigenen Merkmale ausser das Symbol oben Rechts am TV Bildschirm :D

EDIT: was mir grade einfällt: du kannst bei Swisscom auch einfach das günstigste Angebot beanspruchen (CHF 65 für 40 m/bits Internet und TV mit 80 Sendern) und dann kannst du die CL Spiele einzeln oder als Konferenz für CHF 7.50 das Stück dazu mieten. So hab ich das früher immer gemacht.

LG

https://www.netzwelt.de/tutorial/158290-opera-so-verwendet-kostenlosen-vpn-dienst-browsers.html Kannst dich ja mal ein wenig über VPN informieren.

Wieder ein Freistoßtor von Messi und dazu noch ein Hattrick! Es macht einfach verdammt viel Spaß ihm beim Spielen zuzuschauen. Es wäre ein Traum, ihn nur einmal in einem Team mit Ronaldo spielen zu sehen.

Wieder ein Freistoßtor von Messi und dazu noch ein Hattrick! Es macht einfach verdammt viel Spaß ihm beim Spielen zuzuschauen. Es wäre ein Traum, ihn nur einmal in einem Team mit Ronaldo spielen zu sehen.
Vielleicht bei Becks Klub in Amerika.

Verstehe aber nicht, wen das hier interessieren könnte? :D

Heutige Geburtstage

Zurück