Aktuelles

[Kurznachricht] 1. Spieltag in LaLiga: Real geht auf Abstand zu Barça, Atlético siegt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] 1. Spieltag in LaLiga: Real geht auf Abstand zu Barça, Atlético siegt

Real Madrid kann schon am Auftakt-Wochenende in der Primera División einen Drei-Punkte-Vorsprung auf den FC Barcelona verzeichnen. Während die Königlichen am Samstag 3:1 bei Celta Vigo gewannen, hatten die Katalanen tags zuvor beim Eröffnungsspiel bei Athletic Bilbao 0:1 verloren. 0:1. Für den Treffer des Tages sorgte in der 89. Minute der 38 Jahre alte Aritz […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä Barcelona sollte doch 5-0 gewinnen laut Usern hier

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ja wohl, wir werden Meister

Da sieht man (mal wieder) was Barca ohne Messi ist. Klar Messi ist auch kein Heilsbringer (dazu reißt er in der CL manchmal zu wenig), aber so kreativlos sieht man Barcelona selten. Freut mich, dass Griezmann auch nix gerissen hat und Suarez früh raus musste (nur zur Klarstellung, ich freue mich nicht, über eine Verletzung). Und dieses Tor am Ende. Einfach nur wundervoll. Hätte CR7 nicht besser machen können :D

Verdient. Bilbao war die bessere Mannschaft. Schade dass Bilbao im letzten Pass oft die genauigkeit gefehlt hat, sonst wäre sogar noch mehr drin gewesen. Was eine Stimmung im San Mames, einfach geil!

Hoffentlich nutzen wir Morgen den Patzer!

Barca auf dem letzten Platz. Gibt es was schöneres?
Kann man die Liga gleich so beenden? Bin auch mit Bilbao als Sieger einverstanden..

Wenn Barca in San Mames nicht gewinnen kann, werden wir es erst recht nicht. Mehr als ein Draw ist für uns in dem Station nicht drin.

Trotzdem gut, dass Barca heute eine Pleite eingefahren hat. Somit fallen wir immerhin nicht auf Anhieb meilenweit zurück.

Wenn Barca in San Mames nicht gewinnen kann, werden wir es erst recht nicht. Mehr als ein Draw ist für uns in dem Station nicht drin.

Trotzdem gut, dass Barca heute eine Pleite eingefahren hat. Somit fallen wir immerhin nicht auf Anhieb meilenweit zurück.

Wie kann man bitte so zynisch sein

Die Tabelle Rahme ich mir schon mal ein !!! ;)

Schön, wenigstens eine Motivationssspritze für unsere lethargischen Instagram Stars.

Also wenn sie heute nicht den Arsch hoch kriegen dann weiß ich auch nicht weiter, die Party kann uns wohl echt nur noch ZZ versauen, indem er den Don und Isco statt wie erhofft Bale und James bringt.

Finds witzig wie man anhand deiner Kommentare immer sehen kann in was für ner Stimmung du bist. Da sieht man dann ganz gern das Elend hinter den angeblich differenzierten Aussagen. ein spaß für jung und alt

Finds witzig wie man anhand deiner Kommentare immer sehen kann in was für ner Stimmung du bist. Da sieht man dann ganz gern das Elend hinter den angeblich differenzierten Aussagen. ein spaß für jung und alt

Entschuldige bitte, dass ich angesichts dieses verlorenen Transfersommers, des sogenannten "Trainers" an der Seite, den Verletzungssorgen (insbesondere Hazard) sowie der Tatsache, dass bei Barca Neymar (sonst hätten Sie Phil kaum gehen lassen) wohl unmittelbar vor der Türe steht, nicht sofort an die Decke gehe.

Heutige Geburtstage

Zurück