Aktuelles

[Kurznachricht] 1. Spieltag in LaLiga: Real geht auf Abstand zu Barça, Atlético siegt

Entschuldige bitte, dass ich angesichts dieses verlorenen Transfersommers, des sogenannten "Trainers" an der Seite, den Verletzungssorgen (insbesondere Hazard) sowie der Tatsache, dass bei Barca Neymar (sonst hätten Sie Phil kaum gehen lassen) wohl unmittelbar vor der Türe steht, nicht sofort an die Decke gehe.

1. Der sogenannte Trainer hat dreimal die CL gewonnen... und nein... nicht nur wegen Ronaldo hat man diese gewonnen
2. Das mit den Verletzungen ist scheisse und regt mich genau so auf...Hoffen wir das alle Verletzten möglichst schnell zurück kommen.
3. Der Wechsel Cou zu den Bauern halte ich eher für ein Indiz, dass Neymar nicht zu den Kakerlaken wechselt. Stand jetzt hat Barcelona dem Scheich nichts mehr zu bieten um denen einen Neymar Wechsel schmackhaft zu machen.

Heute beginnt endlich die neue Saison. Hoffen wir alle Zusammen auf einen Sieg unserer Jungs.
Hala Madrid :)

Ich hoffe wir können heute irgendwie die 3 Punkte einfahren. Ist mir vollkommen scheissegal wie. Meinetwegen lass mauern. Barca wird es nächste Woche mit Betis auch nicht einfach haben.

Immer ein guter Motivationsschub für Mannschaft und Trainerstab so ein Start in die neue Saison, vor allem bei so einer Vorbereitung!

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet wir, nach der schlechtesten Vorbereitung ever und nachdem wir von allen Seiten (mehr oder weniger zu Recht) fertig gemacht wurden, nach dem 1. Spieltag auf Platz 1 der Tabelle stehen. xD
Hat natürlich noch nichts zu sagen und wir müssen uns noch extrem steigern und weiter hart arbeiten.
Es sah ja auch ehrlicherweise (und objektiv) grauenhaft aus. Und auch wenn es nur Zufall oder Glück sein sollte -
manchmal reicht schon ein klitzekleiner Funke um ein Feuer zu entfachen...

Zuletzt bearbeitet:
Schade konnten wir die Null nicht halten. Aber die schlechten Eindrücke aus der Vorbereitung sind durch die über weite Strecken solide Vorstellung fast schon weggewischt.

Schade konnten wir die Null nicht halten. Aber die schlechten Eindrücke aus der Vorbereitung sind durch die über weite Strecken solide Vorstellung fast schon weggewischt.
Ja . Man hat es im Gesicht der Spieler sehen können , dass die Null halten ein ausgerufenes Ziel war .

Ja . Man hat es im Gesicht der Spieler sehen können , dass die Null halten ein ausgerufenes Ziel war .
Von fast weggewischt würde ich noch nicht sprechen, eher davon das neue Hoffnung aufkommt. Vielleicht reicht nur noch jemand aus einem tieferen Regal fürs Mittelfeld und es wird eine vernünftige Saison. Wenn die Verletzungen nicht wieder eskalieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück