Aktuelles

[Kurznachricht] „10“: Mbappé verrät wohl neue Real-Rückennummer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Kylian Mbappé wird bei Real Madrid aller Voraussicht nach seine Rückennummer wechseln, die 9 abgeben und dafür die 10 übernehmen. Diese ist durch den Abgang von Luka Modric frei geworden. Interessant: Der französische Superstar hat am Mittwochabend auf dem Kurznachrichtendienst einen Beitrag abgesetzt, der einfach nur „10“ enthält. Mehr als die Zahl enthält das Posting nicht. Doch das reicht bereits für die Vermutung, dass Mbappé damit seine neue Nummer bei den Königlichen verraten hat. Vom Verein gibt es hierzu bis dato keine Mitteilung, ebenso ist der Angreifer in der Kader-Übersicht auf der Website noch mit der 9 aufgeführt. Ändert sich […]

Zum vollständigen Beitrag

Yeeeeeeeees <3 !!!
Richtige Entscheidung. Freue mich für ihn :)

Ein Mensch schreibt eine Zahl, 267K Menschen liken und 12K Menschen schreiben zurück... Verrückte Welt!

Macht für mich für einen Stürmer, gar keinen Sinn! Nur Marketing ,sonst nichts! Die 9 war absolut passend.
Verstehe deine Argumentation, und stimme grundsätzlich zu. Aber einst hat für mich, der größter Stürmer aller Zeiten die 10 bei Inter getragen; unser „Il Fenomeno“. ;)

Die 10 sollte einen Ball verteiler zugeteilt werden, dementsprechend sollte Arda die 10 kriegen.
Mbappe ist mit der 9 gut aufgehoben

Mbappe ist für mich der verspätete Nachfolger von CR7 und müsste die 7 bekommen.
Ronaldo ist Mbappe überlegen ,ich glaube nicht das Mbappe mit 40 Jahren noch 35 Tore die Saison macht.
Irgendwann wird er langsamer und die Tore werden weniger.
Ich finde die 9 passt besser zu Mbappe

Ronaldo ist Mbappe überlegen ,ich glaube nicht das Mbappe mit 40 Jahren noch 35 Tore die Saison macht.
Irgendwann wird er langsamer und die Tore werden weniger.
Ich finde die 9 passt besser zu Mbappe
In der Saudi pro league ? Bestimmt schon

In der Saudi pro league ? Bestimmt schon
Sollte nicht unterschätzt werden, da spielen viele Stars.
Al Hilal hat Manchester City bei der Club WM rausgeschmissen, real hat auch gegen Al Hilal nicht gewonnen.

Ronaldo ist mit 37 Jahren Torschützenkönig in Italian geworden und in jeder anderen Liga in der gespielt hat.
Des Weiteren hat er die meisten Rekorde als Fußballer.

Moin Leute kurze Frage. Hab mir dummerweise vor 2 Wochen das Mbappé Trikot mit der Nummer 9 geholt, hab zu wenig überlegt, und Adidas akzeptiert keine Rückgabe da es personalisiert ist. Weiss jemand was ich machen kann damit ich an die Nummer 10 rankomme ohne erneut ein Trikot zu kaufen?

Moin Leute kurze Frage. Hab mir dummerweise vor 2 Wochen das Mbappé Trikot mit der Nummer 9 geholt, hab zu wenig überlegt, und Adidas akzeptiert keine Rückgabe da es personalisiert ist. Weiss jemand was ich machen kann damit ich an die Nummer 10 rankomme ohne erneut ein Trikot zu kaufen?
Ein Schneider könnte dir Helfen aber die ist 10 ist glaube ich noch nicht sicher

Verstehe deine Argumentation, und stimme grundsätzlich zu. Aber einst hat für mich, der größter Stürmer aller Zeiten die 10 bei Inter getragen; unser „Il Fenomeno“. ;)
Il Fenomeno, übrigens mein Idol aus meiner Kindheit habe den als kleines Kind damals bei Barça '96 vor Inter intensiv verfolgt es war ein Genuss diese Saison damals war ich kein Fan von irgendeinem Klub nur Fußball generell habe ich geliebt besonders die Nationalmannschaft Brasilianes war Mit Romario Bebeto Cafu und dan natürlich mit R9 was mich Millionen Fußball begeistert elektrisiert hat! Zurück aber jetzt zu Il Fenomeno und die 10 bei Inter , glaubst du Die 9 wollte er nicht? Nein Ein Gewisser Ivan Zamorano trug sie selbst und wollte keineswegs die anfangs Abgeben egal wer Il Fenomeno war ! Danach wo Di Biaggo bei Inter gewechselt war ,wollte Ronaldo als Respekt die an Di Biaggo übergeben, dan Erst gab auch Ivan Zamorano die 9 an Ronaldo weiter und trug die Legendäre 8+1 , Ergo : Il Fenomeno trug die 10 nicht 100% Freiwillig ,;) jeder Weiß das Ronaldos lieblings Nummer die 9 war , nicht um sonst war R9.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück