Aktuelles

[Kurznachricht] „10“: Mbappé verrät wohl neue Real-Rückennummer

Il Fenomeno, übrigens mein Idol aus meiner Kindheit habe den als kleines Kind damals bei Barça '96 vor Inter intensiv verfolgt es war ein Genuss diese Saison damals war ich kein Fan von irgendeinem Klub nur Fußball generell habe ich geliebt besonders die Nationalmannschaft Brasilianes war Mit Romario Bebeto Cafu und dan natürlich mit R9 was mich Millionen Fußball begeistert elektrisiert hat! Zurück aber jetzt zu Il Fenomeno und die 10 bei Inter , glaubst du Die 9 wollte er nicht? Nein Ein Gewisser Ivan Zamorano trug sie selbst und wollte keineswegs die anfangs Abgeben egal wer Il Fenomeno war ! Danach wo Di Biaggo bei Inter gewechselt war ,wollte Ronaldo als Respekt die an Di Biaggo übergeben, dan Erst gab auch Ivan Zamorano die 9 an Ronaldo weiter und trug die Legendäre 8+1 , Ergo : Il Fenomeno trug die 10 nicht 100% Freiwillig ,;) jeder Weiß das Ronaldos lieblings Nummer die 9 war , nicht um sonst war R9.
Ja, schöne Story, aber er hat sie getragen. ;)

Ich denke die gerades spielende Mannschaft sollte von 1 bis 11 tragen, und fertig. Dann gebe es keine Diskussionen mehr. Einfach nach Aufstellung die Nummern regeln. Egal wer Spieler ist. Aber, dass ist ja sehr schwer bei diesen Individualisten heutzutage. Hoffentlich ist er glücklich mit diese Nummer, und vor allen erfolgreichen. Einer hat schon im Kommentaren erwähnt, vielleicht hilft er ja jetzt dadurch mehr nach hinten verteidigen. :boast:

Heutige Geburtstage

Zurück