Aktuelles

[Kurznachricht] 100 Tore in der Karriere: Jubiläum für Sergio Ramos

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 100 Tore in der Karriere: Jubiläum für Sergio Ramos

Drei für Sevilla, 17 für Spanien und 80 für Real Madrid. Macht: 100 Tore in Sergio Ramos‘ Karriere! Im Achtelfinalhinspiel der Copa del Rey (3:0) hat sich Real Madrids Kapitän mit einem Elfmeter zum 1:0 das Tor-Jubiläum beschert. Schon zum siebten Mal netzte er 2018/19 für die Königlichen ein – Platz drei in Reals interner […]

Zum vollständigen Beitrag

Wir können uns schon mal von isco verabschieden -. - ich verstehe nicht wieso man sich so sehr bemüht diese Mannschaft kaputt zu machen das ist inzwischen schon so auffällig das man denkt da sind da haben Real Madrid hasser ihre Finger im Spiel angefangen von pepe James morata Ronaldo jetzt isco kp wen ich noch vergessen

Wir können uns schon mal von isco verabschieden -. - ich verstehe nicht wieso man sich so sehr bemüht diese Mannschaft kaputt zu machen das ist inzwischen schon so auffällig das man denkt da sind da haben Real Madrid hasser ihre Finger im Spiel angefangen von pepe James morata Ronaldo jetzt isco kp wen ich noch vergessen

Ich sage dir ganz ehrlich auf isco herrscht ein Fluch bei uns wegen ihm ist Özil damals gegangen weil ancelotti ihn bevorzugte dann James isco Diskussionen der darf spielen James ist gegangen isco ist geblieben ich mag den jungen und mir gefällt sein spielstil aber der wird bei uns nicht mehr glücklich das ist Fakt!

Heutige Geburtstage

Zurück