Aktuelles

[Kurznachricht] 11. Spieltag: Barça nur noch drei Punkte hinter Real

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 11. Spieltag: Barça nur noch drei Punkte hinter Real

Spitzenspiel in LaLiga – und wieder Atlético noch Real oder Barça sind beteiligt! Am Sonntagabend empfängt der Erste den Dritten: Real Sociedad gegen Villarreal! Die vier Champions-League-Teilnehmer waren allesamt vorher im Einsatz: Am Samstag gewann Atlético zum sechsten Mal in Folge – 1:0 in Valencia. Sevilla triumphierte ebenso 1:0 in Huesca, dann patzte Real Madrid: […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gönne es aufgrund unserer Leihgabe Kubo Villareal!
Emry sollte ihm mehr Spielzeit geben...

Das ist derzeit der Unterschied zwischen uns und Barça. Sie sind mindestens genau so schlecht wie wir, aber wenn es bei ihnen läuft, dann aber richtig und sie schiessen ihre Gegner aus dem Stadion. Wir hingegen führen im besten Falle mit nur 2:0 und quälen uns zum Sieg.

3 Punkte hinter uns 1 Spiel weniger, schießen mehr Tore und bekommen weniger....wenn es so weitergeht streiten wir um einen EuroLeauge-Platz und nebeibei bin ich Schalke Fan :D Der Fußballgott meint es echt nicht gut mit mir :D

Habe im Gefühl das Barca sich fängt und durch maschiert. Das war nach langem mal wieder nen freier Ligagewinn, aber sehe schwer schwarz. Und worauf solln wir hoffen? Wer fehlt aktuell? Letzte Saison wars die Defensive mit Thibo und 11m. Wir sollten mit Platz 4 happy sein und hoffen das 21 ala 09 wird. Stadionumbau muss ja auch abgezahlt werden ‍♂️

Tja, selber Schuld wenn man gegen Mittel-Klasse Mannschaften Punkte liegen lässt.
Anstatt dass wir uns glücklich schätzen, dass Uefalona nicht mehr so arg dominiert wie noch vor 5 Jahren und uns das zurückholen, was uns Refereelona im letzten Jahrzehnt von Jahr zu Jahr weggenommen haben, begeben wir uns spielerisch und von den Ergebnissen her automatisch auf ihr Niveau.
Ohne Arschtritte wie unter Mourinho, einem Leader und Unterschiedsspieler wie CR7 und einem gefährlichen VARrca gehts nämlich bergab mit der Motivation und dem Wille das Spiel noch zu drehen und das entscheidende Tor zu erzwingen.

Tja, selber Schuld wenn man gegen Mittel-Klasse Mannschaften Punkte liegen lässt.
Anstatt dass wir uns glücklich schätzen, dass Uefalona nicht mehr so arg dominiert wie noch vor 5 Jahren und uns das zurückholen, was uns Refereelona im letzten Jahrzehnt von Jahr zu Jahr weggenommen haben, begeben wir uns spielerisch und von den Ergebnissen her automatisch auf ihr Niveau.
Ohne Arschtritte wie unter Mourinho, einem Leader und Unterschiedsspieler wie CR7 und einem gefährlichen VARrca gehts nämlich bergab mit der Motivation und dem Wille das Spiel noch zu drehen und das entscheidende Tor zu erzwingen.

Ich denke in der Geschichte des Fussballs hat noch kein einziger Fan die Worte "Uefalona", "Refereelona" und "VARca" in nur einem einzigen Kommentar gleichzeitig benutzt.

Gratuliere :)

Gönne es aufgrund unserer Leihgabe Kubo Villareal!
Emry sollte ihm mehr Spielzeit geben...

Darf ich an dieser Stelle man - rein aus Interesse - fragen, was genau in Kubo einzigartiges gesehen wird? Er trifft nicht, er liefert keine Assists und ist bei einem Durchschnittsklub Bankdrücker - soll das unsere Hoffnung sein?

Benzema :sollte bleiben.....na wenn schon Umbruch,dan aber richtig.Solange KB9 auf der Position steht, hat kein anderes da ne richtige Chance.und ein killer vor dem Tor ist kb 9 schon lange nimmer.
Asensio sollte wechseln aber LV17 sollte bleiben.....ja ne is auch klar.
KB9 und LV17 sind genau diese Positionen die man zur kommenden Saison adäquat ersetzen sollte.

Benzema :sollte bleiben.....na wenn schon Umbruch,dan aber richtig.Solange KB9 auf der Position steht, hat kein anderes da ne richtige Chance.und ein killer vor dem Tor ist kb 9 schon lange nimmer.
Asensio sollte wechseln aber LV17 sollte bleiben.....ja ne is auch klar.
KB9 und LV17 sind genau diese Positionen die man zur kommenden Saison adäquat ersetzen sollte.

Deswegen acht es auch eher Sinn auf dem Transfermarkt erst mal auf Mbappe zu setzen. Sogar ein Haaland würde bei einem Trainer Zidane dauerhaft auf der Bank sitzen und systematisch zerstört werden.

Krass wenn Barca und Sevilla ihre Nachholspiele absolvieren und gewinnen und somit gleich viel Einsätze wie wir haben sind wir 6 Platz ! Lang ist es her das man soooo schlecht da stand !

Darf ich an dieser Stelle man - rein aus Interesse - fragen, was genau in Kubo einzigartiges gesehen wird? Er trifft nicht, er liefert keine Assists und ist bei einem Durchschnittsklub Bankdrücker - soll das unsere Hoffnung sein?

Durchschnittsklub ? Villareal aktuell weniger, ist vor Real auf dem 3. Platz
Keine Assist, trifft nicht? Doch, leider nur Europa Leauge bisher, 3 Assi und 1 Tor glaube.

Er spielt mit seinen 19 bereits extrem erfahren, was man von anderen 19- bzw. 20-jährigen südamerikanischen Gleichgenossen eher weniger behaupten kann.
Ich sehe in Kubo einfach ein riesen Talent, der bisher eine sehr gute Basis für Real hat, von daher soll das unsere Hoffnung sein.

Zurück