Aktuelles

[Kurznachricht] 14. Spieltag: Real in Girona unter Druck, Sevilla-Derby verspricht Spannung

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Es wird eng an der Tabellenspitze! Nachdem Real Madrid sowohl gegen Rayo (0:0) als auch Elche (2:2) Punkte liegen ließ, trennen die Top-4 nur noch vier Punkte. Positionswechsel am Wochenende also nicht ausgeschlossen! So gastieren die Blancos beim Drittletzten in Girona (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN, siehe auch: Terminübersicht), und die anderen […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe, dass wir endlich die richtigen Schlüsse gezogen haben und verstanden haben, dass es nur zusammen funktioniert. Ich erhoffe mir eine weitere Steigerung nach dem Champions-League-Spiel.

Vini soll genau da weitermachen. Das ist der Vini, den wir alle wollen und brauchen.

Ich hoffe, dass wir endlich die richtigen Schlüsse gezogen haben und verstanden haben, dass es nur zusammen funktioniert. Ich erhoffe mir eine weitere Steigerung nach dem Champions-League-Spiel.

Vini soll genau da weitermachen. Das ist der Vini, den wir alle wollen und brauchen.
Muss da den Burschen echt auch mal wieder loben. Der hat das wirklich sehr gut gemacht gegen Piräus. Gerne wieder mehr davon, dann meckert auch keiner :)

Naja pyräus hat Vini halt nicht gedoppelt, daher sah er logischerweise besser aus. Die LaLiga Tretertruppen werden ihn wieder standesgemäss doppeln weil mittlerweile alle wissen das wir zu 90% über links kommen und rechts mausetot sind. Damit will ich nicht Vini kritisieren sondern die rechte Seite die tot ist!

Girona war mal eine saison eine Herausforderung ,mitlerweile spricht der Tabellenplatz bände.warum wird Girona eigentlich so von der City Investment group fallen gelassen ? Kann uns nur recht sein.Bitte keine rotationsexperimente vor allem in der IV nicht

Heutige Geburtstage

Zurück