Aktuelles

[Kurznachricht] 16. Spieltag mit Dreikönigstag: Real in Villarreal, Barça bei Atlético

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 16. Spieltag mit Dreikönigstag: Real in Villarreal, Barça bei Atlético

Wer verteilt an diesem Wochenende die Geschenke in Spanien? Denn der 6. Januar ist ein besonderer Tag: Traditionellerweise erhalten spanische Kinder am Dreikönigstag ihre Geschenke – die Begegnungen Elche-Celta und Valencia-Cádiz fallen auf dieses Datum. Real Madrid hat hingegen nichts zu verschenken, muss am Samstagnachmittag allerdings zum FC Villarreal ins frisch umgebaute Estadio de la […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Villareal muss ein Sieg her auch wenn es sehr schwierig wird aber ich denke Barca könnte gegen Atletico patzen! Somit würden wir die Tabellenführung übernehmen was sehr sehr wichtig wäre. Ich denke jetzt könnte diese Schwächephase von Barca kommen die wir vor der WM hatten. Ich hoffe sie lassen ein paar Punkte liegen :D

Zumal nun Lewandowski doch noch endlich für 3 Spiele gesperrt wurde...

HALA MADRID!!!

Gegen Villareal muss ein Sieg her auch wenn es sehr schwierig wird aber ich denke Barca könnte gegen Atletico patzen! Somit würden wir die Tabellenführung übernehmen was sehr sehr wichtig wäre. Ich denke jetzt könnte diese Schwächephase von Barca kommen die wir vor der WM hatten. Ich hoffe sie lassen ein paar Punkte liegen :D

Heutige Geburtstage

Zurück