Aktuelles

[Kurznachricht] 16. Spieltag: Real kann gegen Betis vorlegen, Barça gegen Girona helfen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 16. Spieltag: Real kann gegen Betis vorlegen, Barça gegen Girona helfen

Drei Spieltage noch, dann war’s das mit dem Jahr 2023 und noch vier, dann ist auch die Hinrunde in LaLiga Geschichte. Noch steht Real Madrid punktgleich mit dem FC Girona an der Tabellenspitze – das könnte sich am 16. Spieltag jedoch ändern. Denn einerseits müssen die Blancos beim formstarken Betis bestehen (Samstag, 16:15 Uhr, im […]

Zum vollständigen Beitrag

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, Girona würde uns Schützenhilfe leisten und Barca aufs Maul geben.

Ich traue Girona nicht wirklich zu, auch in der Rückrunde so eine phantastische Leistung hinzulegen, während Barca weiterhin trotz aller Probleme sich ein ums andere Mal zu einem Sieg mausert.

Innerlich sträubt sich bei mir ALLES wenn ich Barca Glück wünschen soll... Mit einem Unentschieden könnte ich jedoch leben.. ;-)

HALA MADRID!!!

Nie im Leben... Ich hoffe Girona gewinnt :) lieber bin ich punktgleich mit Girona und habe +7 auf Barcelona.
Girona wird sowieso mit der Zeit nachlassen, aber auch wenn nicht, haben wir sie auswärts geschlagen und haben noch ein Heimspiel gegen sie. So ist es auch gegen Barcelona, aber wie gesagt, lieber Girona als Barcelona. Barcelona weiss sowieso selber nicht wie sie in der letzten Zeit die Spiele gewonnen haben. Ich denke die Niederlage gegen Girona käme jetzt in den richtigen Moment.

Also, Go Girona!!

Vamos Girona. Wer was anderes sagt, war nie Madridista...

Heutige Geburtstage

Zurück