Aktuelles

[Kurznachricht] 19. Spieltag: Real überholt Alavés – Sevilla patzt, Barça siegt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 19. Spieltag: Real überholt Alavés – Sevilla patzt, Barça siegt

Der Zehn-Punkte-Rückstand auf den FC Barcelona bleibt auch nach dem 19. Spieltag der Primera División bestehen. Während Real Madrid 2:1 bei Betis Sevilla gewinnen konnte, fuhren die Katalanen im Camp Nou gegen Éibar ein 3:0 ein. Atlético siegte vor heimischer Kulisse gegen UD Levante 1:0. Immerhin: Die weitere Konkurrenz patzte. Der FC Sevilla, Dritter der […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ein ganz ganz schweres Auswärtspiel.
Tippe diesmal besser nicht....

[Kurznachricht] 19. Spieltag: Real kann Alavés überholen – Sevilla patzt, Barça siegt

Ändert sich was am Zehn-Punkte-Rückstand? Oder kann Real zumindest noch Deportivo Alavés überholen? Die Basken haben am Samstag immerhin gepatzt und nur 1:1 gegen Girona gespielt. Der FC Sevilla, Dritter der Tabelle, musste sich am Sonntag bei Athletic Bilbao sogar mit 0:2 geschlagen geben. Atlético siegte 1:0 gegen UD Levante, der FC Barcelona Zuhause 3:0 […]

Zum vollständigen Beitrag

Real Madrid am vierten Tabellenplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Perez führt Real Madrid wie eine AG.

Dünnes Personal, lauter junge, die „billig“ und zu allem ja sagen,
Wir hatten einen Top Kader, Morata, James uvm. Wo wir Ausfälle bzw. Verletzungen nahe zu eins zu eins kompensieren konnten, was macht er? Er nimmt Lope die Einzige Gefahr im gegnerischen Strafraum und setzt ihn dann vor die Tür!!!
Ich muss ehrlich sagen ich Sche**** auf die CL!!!
Ich möchte endlich wieder einmal den MEISTERTITEL bzw. CUP!!!!!!
Ps.: Solari und Isco, da gibt es nur eine Lösung = Solari ade!!!!!

Hala Madrid

Ich weiss aktuell kann man nichts schön reden - aber nur als kleiner Hoffnungsschimmer:
Saison 17/18 nach Spieltag 19 Real 35 Punkte aber 16 hinter Barca (Am Ende hat man die CL gewonnen und alles war gut)
Saison 18/19 nach Spieltag 19 33 Punkte aber nur 10 hinter Barce....ohne Zidane...CL kann wieder alles retten ;)

Ich weiß schon das bringt keinem was aktuell....wollte nur drauf hinweisen in der Liga laufts net is nix neues ;) LEIDER

Wieder mal super der VAR....!!! Letztes mal klarer Penalty bei Foul an Vinicius, heute klares Abseits gegen Betis nicht geahndet....

Der stand etwa 5cm im Abseits... und das sieht man auch nur, wenn man alles exakt mit Linien ausmisst und zehn Mal anschaut.
IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGREIFER! Das gilt auch mit VAR!

Was kommt als nächstes? Reklamiert man, wenn einer 2cm längere Haare als Carvajal hat und die 2cm längeren Haare im Abseits stehen?

Heutige Geburtstage

Zurück