Aktuelles

[Kurznachricht] 2:0 gegen ManCity: FC Arsenal macht es Real vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] 2:0 gegen ManCity: FC Arsenal macht es Real vor

Lässt sich daraus etwas für das Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel herableiten? Während Real Madrid alle seine zehn Partien seit der Saison-Fortsetzung nach der Unterbrechung wegen der Coronavirus-Pandemie gewonnen hat, musste Manchester City bei derselben Anzahl an Spielen am Samstagabend seine dritte Niederlage hinnehmen. Nach zuletzt drei Erfolgen in Serie in der Premier League unterlag die Mannschaft von Star-Trainer […]

Zum vollständigen Beitrag

So ein Spiel macht mir dann doch wieder etwas mehr Hoffnung! Ich bin gespannt auf das Rückspiel. Im Hinspiel waren wir in schlechter Verfassung diesmal werden wir in guter Form, mit Selbstvertrauen und der Meisterschaft im Rücken auf sie treffen.
Es ist möglich! In der CL darf man uns nie abschreiben, ich traue es der Mannschaft und vor allem Zidanes magischer Glatze zu. Die größte Herausforderung wird es sein Ramos zu ersetzen, in den letzten Spielen ohne Ramos sind wir in der CL trostlos gescheitert (Juve, Ajax). Ich freue mich auf das Rückspiel, allerdings wäre ein Weiterkommen für mich nur ein Bonus, die Meisterschaft war das große Ziel und mein Wunsch. Allerdings wäre es schon geil City rauszuwerfen, nachdem sie mit diesem Urteil davon gekommen sind. Wir würden dem Fußball einen großen Gefallen tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich. Ein frühes Tor in Manchester und die werden wieder in Panik verfallen.
City ist mir wirklich der unsympathischste, schrecklichste Verein der Welt.

Zurück