Aktuelles

[Kurznachricht] 2:0 im Nachholspiel: Atlético baut Vorsprung auf Real aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 2:0 im Nachholspiel: Atlético baut Vorsprung auf Real aus

Jetzt beträgt der Vorsprung auf Real Madrid schon vier Punkte. Atlético hat sein Nachholspiel (2. Spieltag) gegen den FC Sevilla gewonnen und immer noch zwei Partien weniger als der amtierende, spanische Meister. Ángel Correa (17.) und Saúl (76.) gelangen die Tore des Abends, dank denen die „Rojiblancos“ nun mit 41 Punkten auf Platz eins stehen. […]

Zum vollständigen Beitrag

Da wo ich gehofft hatte sie lassen Punkte punkten sie ! Wird sehr sehr sehr schwer an A Madrid sooo noch ran zu kommen oder gar zu überholen . Man hat es sich selbst zu zuschreiben und hat es sich selbst kompliziert gemacht ! Wenn A Madrid nicht bald mal ein Hänger hat sehe tiefschwarz ! Sie machen es bis hierhin sehr souverän muss man ganz klar anerkennen!
Und dazu bezweifle ich doch stark das sie gegen Elche und oder Levante Punkte lassen ! Eher lassen wir Punkte LEIDER !!!! A Madrid wirkt dieses Jahr in LaLiga sehr reif und abgebrüht ! Respekt was Simeone immer wieder aus diesem Team rausholt und ihnen diesen puren Willen der ihn als Mensch , Spieler & Trainer Ja auszeichnet / ausgezeichnet hat in seine Spieler / Team einpflanzt!

Zuletzt bearbeitet:
Da wo ich gehofft hatte sie lassen Punkte punkten sie ! Wird sehr sehr sehr schwer an A Madrid sooo noch ran zu kommen oder gar zu überholen . Man hat es sich selbst zu zuschreiben und hat es sich selbst kompliziert gemacht ! Wenn A Madrid nicht bald mal ein Hänger hat sehe tiefschwarz ! Sie machen es bis hierhin sehr souverän muss man ganz klar anerkennen!
Und dazu bezweifle ich doch stark das sie gegen Elche und oder Levante Punkte lassen ! Eher lassen wir Punkte LEIDER !!!! A Madrid wirkt dieses Jahr in LaLiga sehr reif und abgebrüht ! Respekt was Simeone immer wieder aus diesem Team rausholt und ihnen diesen puren Willen der ihn als Mensch , Spieler & Trainer Ja auszeichnet / ausgezeichnet hat in seine Spieler / Team einpflanzt!

Mein allerhöchster Respekt an Atlético.
Ist zwar schade für uns, aber im Moment sind die gut drauf, und stark was Simeone noch aus denen rausholt.

War mir sehr sicher das seine Zeit vorbei war, aber er scheint wieder aufzuerstehen

Mein allerhöchster Respekt an Atlético.
Ist zwar schade für uns, aber im Moment sind die gut drauf, und stark was Simeone noch aus denen rausholt.

War mir sehr sicher das seine Zeit vorbei war, aber er scheint wieder aufzuerstehen

Ja dachte ich auch aber das ist halt Simeone und sein unbändiger Wille was halt aufs Team abfärbt !

Wie ich erwartet habe, die großen Stolperer von Atleti bleiben aus. Jetzt ist einfach nicht die Zeit um einer Meisterschaft nachzujagen, es ist die Zeit um die Steine für zukünftige Meisterschaften zu platzieren.

Wenn Atletico so weitermacht, schaffen die noch die 100 Punkte.

Das wird sich Atletico nicht mehr nehmen lassen.
Es sieht sehr stark danach aus ,das sie Meister werden. Um Ehrlich zu sagen. Zu Recht! Sie sinn sehr Konstant und das macht es am Ende aus. Und wenn die Konkurrenz eben schwach ist dan ist es noch leichter.
Was mich am meisten ärgert, viele Teams außer Atletico waren nicht im Form und es wurden viele Punkte gelassen. Den So ein Barça hatt la Liga schon lange nicht gesehen.
Das wäre es doch gewesen für Uns diese Chance aus zu nutzen, wie haben gegen alle die Großen Gewonnen. BARÇA, ATLETICO und, und. ..Und was machen wir lassen ein nach den Anderen Punkt liegen beim Osasuna ,Alaves usw. Bei solchen Gegner passiert es alle Jahre wieder aber doch nicht in so kürzester Zeit .So verschenkt man eben die Meisterschaft und wenn man Nicht aufpasst ist Barça auf einmal nur an 3 Punkte hinein gerückt.
Dan können wir sehr schnell nur auf Platz 3/4 kommen.
Sehr Ärgerlich, denn so schlecht fande ich uns überhaupt nicht. Man kann nur Hoffen, das wir so konstant wie möglich bleiben ,was anders ist nicht dran in La Liga.

Hala Madrid

Steinigt mich, aber ich würde es begrüßen wenn Atletico die Meisterschaft holt...

1. Besser als Barca als Meister zu sehen, denn die kommen langsam in Fahrt

2. So wacht Real vllt auf und vollzieht nen wirklichen Umbruch.

Die letzt Meisterschaft war Glück!! Immer knapp gewonnen, mit 11ern

Heutige Geburtstage

Zurück