Aktuelles

[Kurznachricht] 2. CL-Spieltag: Barça-Krise verschlimmert sich – kein Punkt, kein Tor

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 2. CL-Spieltag: Barça-Krise verschlimmert sich – kein Punkt, kein Tor

Volle Fußball-Action in der UEFA Champions League! Der 2. Spieltag hatte einiges zu bieten: Denn nachdem am Dienstag unter anderem Paris (2:0 gegen ManCity), Atlético (2:1 gegen Milan) und Liverpool (5:1 gegen Porto) gewannen und mit dem 2:1-Sieg von Sheriff Tiraspol bei Real Madrid die Überraschung der noch jungen CL-Saison fällig war, war auch am […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist man doch mal ausnahmsweise für Shitty ,das der Fehlstart von PSG komplett wird in der CL.
Ansonsten finde ich es echt mies ,das heute alle Topspiele ,bzw für mich sehenswerte spiele um 21 Uhr sind

Da ist man doch mal ausnahmsweise für Shitty ,das der Fehlstart von PSG komplett wird in der CL.
Ansonsten finde ich es echt mies ,das heute alle Topspiele ,bzw für mich sehenswerte spiele um 21 Uhr sind

Ja, Haufen Topspiele und wir müssen uns Real - "Sheriff" anschauen :)

Danke Benfica!

Die haben sich übrigens unheimlich gut im Mittelfeld gegen die Katalanen durchgesetzt.
Einfach einen Ball nach dem anderen erobert.

Hab ich das richtig verstanden, Barca hat erst einen Schuss aufs Tor diese CL-Saison??
Manman, das sieht ja echt düster aus!..

Sorry, aber das ist einfach zu geil :D

Ja ist geil, aber wenn man im Glashaus sitzt… zuhause gegen Sheriff ist glaube ich schlimmer als auswärts gegen Benfica zu verlieren

Ist auch cool, nur schließe mich auch an, dass Benfica ist eine andere Hausnummer ist als Sheriff!!!
Seit Jahren international dabei und kann man mal verlieren wenn die gut drauf sind.

Und ich sage ja was andere mit so "kleinen Vereinen" machen.
Die Bayern haben es mal wieder gezeigt (obwohl ich die Null ab kann!!!) Aber so muss man einen Underdog besiegen

Ja ist geil, aber wenn man im Glashaus sitzt… zuhause gegen Sheriff ist glaube ich schlimmer als auswärts gegen Benfica zu verlieren

Tja, uns droht aber nicht die Europa League :)

Der eine kann sich gerne freuen und der andere eben nicht , aber so ( sorry ) großmäulig sollte man vielleicht nicht sein , denn noch droht und oder ist uns gar nichts sicher !
Man sollte einfach nicht von oben herab sprechen und egal wie der Rivale selber mal war oder ist , muss man ihm das nicht gleich tun ! Das ist meine Meinung !
Eher ruhig sein und hoffen das man liefert ! Im Falle eines Spieler aus unserem Team sollte man auch ruhig sein und selber abliefern ! Also auf eine erfolgreiche Zukunft die jetzt beginnen soll ! HALA MADRID

Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht...
Gegen wenn haben wir zuhause nochmals verloren?
Weiss den Namen nicht mehr....
Sheriff tiraspol.sag nicht du hast das wieder vergessen.wenn wir im Glashaus sitzen,sitzt farca aber im Keller diesen Glashauses.null Tore null punkte in der CL und laliga ..brauchen wir nicht drüber reden.

gestern war ein Ausrutscher und im Normalfall hätte man 4-2 gewonnen bei all den Chancen. Real wird dennoch erster. Barca hat bis jetzt nicht mal 1 Schuss aufs Tor in der gesamten Champions League ;)

So wie gegen Villareal?

Koeman sein Verbleib soll wohl vom Spiel gegen Atletico abhängen, sobald Barca verliert ist Koeman weg.

Koeman sein Verbleib soll wohl vom Spiel gegen Atletico abhängen, sobald Barca verliert ist Koeman weg.

:D Dann sollen sie halt Unentschieden spielen, hilft uns in der Tabelle und Koeman darf weiter wirken...

Heutige Geburtstage

Zurück