Aktuelles

[Kurznachricht] 2. CL-Spieltag: Fünf Teams mit perfekter Sechs-Punkte-Ausbeute

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 2. CL-Spieltag: Fünf Teams mit perfekter Sechs-Punkte-Ausbeute

Runde zwei in der Champions-League-Gruppenphase 2018/19! Real Madrid hat am Dienstagabend gepatzt mit 0:1 gegen ZSKA Moskau und ist damit nur noch Dritter in Gruppe G. Allerdings waren die Königlichen nicht der einzige Favorit, der hinter den Erwartungen zurück blieb, wie Manchester United oder der FC Bayern. Über die perfekte Ausbeute von sechs Punkten freuen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Fehler hat sich eingeschlichen: In der Tabelle steht USKA Moskau. :)

Du musst kroos eigentlich sofort auswechseln. Die schmach hat er verdient. Ein verhungerter rückpass kann passieren aber volley retour spielen is an arroganz und dummheit nicht zu überbieten. Hab mich lange nicht mehr so aufgeregt, der spinnt ja komplett!!!!!!

Würde mich nicht wundern wenn wir heute verlieren unglaublich schlechtes Spiel von uns bis jetzt aber ej hauptsache Benzema spielt und der arme Mariano muss zusehen naja wird ja nur 1 Jahr sein dann geht er wieder

dieses Spiel raubt mir die letzten nerven. Ich verstehe das viel rotiert wurde und all das, aber dass keine einzige Torchance zu Stande kommt darauf komme ich nicht klar. Iwas läuft gewaltig schief und zu Kroos muss man ja wohl nichts weiter sagen... und Mariano sitzt wieder draußen.....

Kroos hat eiskalt Moskau den Sieg geschenkt. Die ganze Offensive Díaz, asensio, benzema. Kannst du in Tonne werfen.

Wenn wir verlieren dann mit recht.

Es tut richtig weh sich spiele von real anzuschauen. Tut mir leid aber was die zur Zeit abliefern ist keines weißen trikots würdig. Gegen ZSKA keine einzige wirkliche Torchance raugespielt, das ist einfach nur schwach und peinlich.

Es tut richtig weh sich spiele von real anzuschauen. Tut mir leid aber was die zur Zeit abliefern ist keines weißen trikots würdig. Gegen ZSKA keine einzige Torchance raugespielt, das ist einfach nur schwach und peinlich.

Weil die Mannschaft einfach nicht mehr Real Madrid ist. Ich vereidige die jedes Mal aber nach dem heutigen Tag wurde die Grenze überschritten. Sorry aber diese ganzen jungen Spieler haben nix zu suchen bei real und die alle gleichzeitig in ein Spiel reinzuwerfen ist einfach nur dumm von Lopetegui. Was denkt er sich dabei ?? Was denkt er wer die Tore machen soll bei dieser Aufstellung???? Vázquez oder Benzema ?????? Ich liebe Benzema aber Mariano hatte in 20 Minuten mehr Torchancen als Benzema in 3 spielen. Mein gott ich bin sprachlos einfach

Heutige Geburtstage

Zurück