Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kurznachricht] 2. Spieltag: Barça im neuen Stadion, Real erneut auswärts
[Kurznachricht] 2. Spieltag: Barça im neuen Stadion, Real erneut auswärts
Sieben Teams konnten am 1. Spieltag gewinnen und sitzen vorerst an der Tabellenspitze – ganz oben grüßt sogar Atlético. Ob es dabei auch bleibt? „Jornada“ 2 ist da und kommt mit ein paar Leckerbissen daher. Mit Betis und Atlético stehen sich sogar zwei Sieger vom Vorwochenende gegenüber am Sonntag ab 21:30 Uhr. Direkt davor ist […]
Barça schon früh auf guter Distanz zu halten wäre sehr wichtig. Wir haben mit Almeria eine mehr als nur machbare Aufgabe. Nächste Woche dann Celta auwärts, die uns immer gut liegen, dann Getafe im Bernabeu. Das müssen ohne wenn und aber 9 Punkte sein! Barça hingegen hat gegen Cadiz eine sehr knifflige Aufgabe. So eindeutig wie manche das glauben wird das meiner Meinung nach nicht werden. Ein 0:0 halte ich hier für mehr als nur möglich. Danach haben sie zwei der schwersten Auswärtsspiele der Saison gegen Villarreal und Osasuna. Hinzu kommt, dass ihnen mit Araujo ihr beste Abwehrspieler fehlt und mit Raphinha ihr bester Flügelspieler. Dann steht auch der Trainer für die nächsten zwei Spiele nicht an der Seitenlinie.
Ich hoffe da nach drei Wochen auf mindestens 6 Punkte Abstand zu Barça, mehr wären auch willkommen