Aktuelles

[Kurznachricht] 2. Spieltag in LaLiga: Barça rückt Real mit Sieg auf die Pelle

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] 2. Spieltag in LaLiga: Barça rückt Real mit Sieg auf die Pelle

Real Madrids Vorsprung auf den FC Barcelona beträgt nur noch einen Punkt. Nachdem die Königlichen am Samstag im Estadio Santiago Bernabéu nur 1:1 gegen Real Valladolid gespielt hatten, konnten die Katalanen im Camp Nou einen 0:1-Rückstand gegen Betis Sevilla drehen und am Ende 5:2 gewinnen. Für Barça ist es nach der 0:1-Niederlage zum Liga-Auftakt bei […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommen wir Sonntag Kuno gegen Ödegaard geliefert? Da freu ich mich aber auch drauf

Ich hoffe doch, dass der FC Barcelona weiterhin in der unteren Tabellenhälfte verbringt.

Traurig, zuhause gegen valladolid. Geht wohl weiter wie letze saison. Ein seeehr grosses Fazit nach diesem Spiel heute= Zidane hat keinen Mut etwas zu ändern , zu riskieren, wirklich traurig denn so etwas hätte lope auch hinbekommen, vlt sogar mit mehr Dominanz. Habe mir vieel mehr erhofft..

Irgendwie bezeichnend, dass Regui Sevilla an die Tabellenspitze schießt. So habe ich mir das leider auch vorgestellt. Wie konnte man ihn abgeben?!

Irgendwie bezeichnend, dass Regui Sevilla an die Tabellenspitze schießt. So habe ich mir das leider auch vorgestellt. Wie konnte man ihn abgeben?!
Er musste für Mendy Platz machen. Ist aber sowieso nur ein Leihgeschäft. Wenn Marcelo aufhört, dann ist er wieder da.

Er musste für Mendy Platz machen. Ist aber sowieso nur ein Leihgeschäft. Wenn Marcelo aufhört, dann ist er wieder da.

Wir werden sehen. :) Vielleicht gefällt es einem Spieler auch mal irgendwo anderd besser als bei den Königlichen. ;)

Ahaha... Barca heute ja vorne nur mit Griezmann und ein paar Chobos (Rafinha, Perez) :D

Oha, DAS schau ich mir mal an ^^^^

PS: Wie hat sich Betis denn die Dienste von Fekir geangelt ?! :eek: Mega Verstärkung für sie

Zuletzt bearbeitet:
Die Katalanen wollen sich doch so unbedingt abspalten, sollen sie das doch endlich mal machen, in ihrer Versenkung verschwinden und Barca gleich mitnehmen! Kann diese hässlichen "Trikots" nicht mehr sehen...dazu jetzt auch noch dieser unsympathische, Fortnite-zockende French-Toast... ****** :D

Die Katalanen wollen sich doch so unbedingt abspalten, sollen sie das doch endlich mal machen, in ihrer Versenkung verschwinden und Barca gleich mitnehmen! Kann diese hässlichen "Trikots" nicht mehr sehen...dazu jetzt auch noch dieser unsympathische, Fortnite-zockende French-Toast... ****** :D

Ja sollen sie Derbys gegen Girona zelebrieren in einer Liga auf dem Niveau von Andorra. Mal sehen wieviel Stars dann noch kommen.

Man macht die gleiche Fehler wie letztes Jahr. Sehr viele Chancen werden ausgelassen und am Schluss reicht ein kleiner Patzer um Alles zu versauen.

Barcelona war leider gestern nicht so DUMM wie wir am Samstag!!!!

Traurig, zuhause gegen valladolid. Geht wohl weiter wie letze saison. Ein seeehr grosses Fazit nach diesem Spiel heute= Zidane hat keinen Mut etwas zu ändern , zu riskieren, wirklich traurig denn so etwas hätte lope auch hinbekommen, vlt sogar mit mehr Dominanz. Habe mir vieel mehr erhofft..

Vielleicht KANN Zidane taktisch gar nicht mehr, und damit auch nicht den Spiel"styl" ändern. Wir müssen uns wohl mit ideenlosen Angriffen und ein rumgeflanke zufrieden geben. Von königlichen Angriffen ist leider nichts erkennbar.

Ja sollen sie Derbys gegen Girona zelebrieren in einer Liga auf dem Niveau von Andorra. Mal sehen wieviel Stars dann noch kommen.

Die würden sich wohl der Ligue 1 (und diese würden Barca wohl mit Handkuss aufnehmen).
Anstelle immer gegen Barca fluchen, sollten wir versuchen uns zu verbessern!!
Ich machs wie der grosse Raul.. wenn Real international nichts gewinnt, hoffe ich auf (Atletico und wenn die nicht, auf) Barca - hauptsache ein spanisches Team! Nur so können wir stetig weiter behaupten, La Liga gehört zu den Top 2 Ligen!.

Was soll das ganze Barca bashing? Auf welchem Niveau sind wir heute denn gelandet? Die Spieler von Real und Barca laden sich gegenseitig auf Ihre Hochzeiten ein, und wir "nur Fans" dagegen verfluchen uns gegenseitig? Meine güte. Wir sollten als Real Madrid versuchen endlich mal besser als Barca sein in Spanien, anstelle sie zu verfluchen (und damit uns rauszurede)

Hala Madrid - bleibt königlich, auch Ihr Fans

Wenn man sich anschaut wie Barcelona Fussball zelebriert - dann tut das schon sehr weh. Auch wenn die hinten offen sind wie ein Scheunentor, so ist das vorne ein Feuerwerk, das man sich in der Art auch von Madrid erwarten kann.

Real Madrid lebt vom Clasico ebenso wie Barca. Barcelona wird immer in La Liga spielen.

Real Madrid lebt vom Clasico ebenso wie Barca. Barcelona wird immer in La Liga spielen.

Eben nicht. Man kann nicht alles haben. Wenn Sie Ihre "Freiheit" wollen dann sollen sie auch in Ihrer eigenen Gurkenliga spielen.

Eben nicht. Man kann nicht alles haben. Wenn Sie Ihre "Freiheit" wollen dann sollen sie auch in Ihrer eigenen Gurkenliga spielen.

Ich bin überzeugt, La Liga würde Barca trotzdem gerne behalten wollen. Wenn nicht, wird Barca in der Ligue 1 landen, was sehr gut für sie, sehr schlecht für uns ist. Wünscht man sich bereits eine Rivalen weg, nur weil er besser ist? Dann sind wir nicht mehr Real Madrid

Zurück