Aktuelles

[Kurznachricht] 22. Geburtstag: Ersatzkeeper Lunin mit schwacher Perspektive

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] 22. Geburtstag: Ersatzkeeper Lunin mit schwacher Perspektive

Er kam als junges Talent – wie so viele vor ihm – aus einer fremden Liga nach Madrid, um Teil des weltbesten Fußballvereins zu werden. Nach einigen Leihstationen zählt er inzwischen als zweiter Torhüter zwar zum festen Kader, spielt im Alltag der Blancos aber nur eine untergeordnete Rolle. Die Rede ist von Geburtstagkind Andriy Lunin, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich möchte erstmal meine Meinung dazu äußern, dass ich 22 nicht "blutjung" finde, in dem Alter sind die meisten kommenden Stars bereits Stammspieler. Aber das ist natürlich Haarspalterei.

Desweiteren finde ich die Planung seiner Karriere wirklich schwach. Hier hat Real Madrid sowas von daneben gegriffen. Der arme Junge ist jetzt seit einigen Jahren hier und seine Zeit bei uns ist geprägt durch unglücklich leihen und dem Flaschenhalter für Courtois.

So baut man keinen Keeper auf, der bei seiner Ankunft als eines der besten Torwart Talente galt.

Wie es besser geht hat Chelsea damals gezeigt. Courtois für mehrere Jahre an den gleichen Verein verliehen und sich entwickeln lassen. Das hätten wir mit Lunin auch machen sollen. Direkt 2-3 Jahre an einen Club verleihen, mit Einsatzprämien an den ausleihenden Club, zur Motivation ihm Spielzeit zu gewähren.

Also ich möchte erstmal meine Meinung dazu äußern, dass ich 22 nicht "blutjung" finde, in dem Alter sind die meisten kommenden Stars bereits Stammspieler. Aber das ist natürlich Haarspalterei.

Desweiteren finde ich die Planung seiner Karriere wirklich schwach. Hier hat Real Madrid sowas von daneben gegriffen. Der arme Junge ist jetzt seit einigen Jahren hier und seine Zeit bei uns ist geprägt durch unglücklich leihen und dem Flaschenhalter für Courtois.

So baut man keinen Keeper auf, der bei seiner Ankunft als eines der besten Torwart Talente galt.

Wie es besser geht hat Chelsea damals gezeigt. Courtois für mehrere Jahre an den gleichen Verein verliehen und sich entwickeln lassen. Das hätten wir mit Lunin auch machen sollen. Direkt 2-3 Jahre an einen Club verleihen, mit Einsatzprämien an den ausleihenden Club, zur Motivation ihm Spielzeit zu gewähren.

Die sportliche Führung von Chelsea ist unserer haushoch überlegen. Im Vergleich zu Marina, wirken unsere "Verantwortlichen", wie diejenigen eines Amateur-Clubs.

Selber Tag wie ich xD

Heutige Geburtstage

Zurück