Aktuelles

[Kurznachricht] 22 Stars reisen nach Deutschland – Coentrão inklusive

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] 22 Stars reisen nach Deutschland – Coentrão inklusive

Real Madrid hat sich am Montagvormittag mit 22 Akteuren auf die Reise zum Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) gemacht. Erstmals mit dabei: Fábio Coentrão. Ebenfalls im Kader steht Keylor Navas, während Pepe wieder fit und auch dabei ist. Cheftrainer Zinédine Zidane muss lediglich auf die verletzten Marcelo und Carlos Casemiro […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde es mal so versuchen MODRIC und KOVACIC/ ASENSIO DM und KROOS,BALE ,RONALDO OM-LS-RS aber RONALDO und BALE müssen mit nach hinten also ehr ROM und LOM .Und wenn RONALDO und oder BENZE wieder gar nichts bringen MORATA und oder VAZQUEZ bringen .Würde aber auch gerne ISCO sehen.Naja man hat zu viele OM Spieler .Der Kader ist einfach unüberlegt zusammen gekauft worden .Eigentlich 8 OM ( RONALDO und BALE mit einbezogen ) und nur 1 DM Spieler .Sehr überlegt gehandelt unsere Verantwortlichen .;-)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ronaldo UND bale om sind, dann können ohne Frage kovacic, kroos, modric, ramos, pepe alle DM spielen...

wenn ronaldo UND bale om sind, dann können ohne Frage kovacic, kroos, modric, ramos, pepe alle DM spielen...
Na klar können sie das nur sind sie defensiv einfach nicht stark genug .Sorry aber ein KROOS ,ISCO ,JAMES ,ASENSIO sind defensiv ganz schwach und KOVACIC und MODRIC da geht's noch .Das ist einfach unsere Baustelle .Mit diMaria ging das zB gut weil er schnell ,ein laufwunder und bissig war .Er war einfach überall und hinkte nicht langsam hinterher wie die oben genannten .

Also, zur verteidigung der verantwortlichen, sind weltklasse DMs (auch mit den anforderungen reals) im gegensatz zu anderen positionen echte mangelware, ABER das heißt nicht, dass man als "bester klub der welt" ein paar kröten in einen spieler investieren kann von dem man halt nicht zu 100% überzeugt ist, sondern nur zu 80 oder so. Ich denke da an william carvalho (wäre mein absoluter wunsch, eigentlich unverständlich warum der nicht schon längst bei einem größeren klub spielt), nemanja matic, n'golo kante, lars bender oder eric dier.
Trotzdem kommt die entscheidende phase der saison erst, und ich erinnere (un)gerne an die zweite saison ancelottis (also nach la decima), als man in der ersten saisonhälfte alles zerbomt hat (und wenn ich mich recht erinnere in der liga schon ziemlich weit vorne war) und ab dem frühjahr ging gar nichts mehr und stand ohne titel da...

Zurück