Aktuelles

[Kurznachricht] 23. Spieltag: Real weiter drei Punkte vor Barça

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 23. Spieltag: Real weiter drei Punkte vor Barça

Es bleibt beim drei-Punkte-Vorsprung! Denn nach Real Madrids 4:1-Erfolg bei Aufsteiger Osasuna hat auch der FC Barcelona gewonnen. Zu Gast bei Real Betis in Sevilla benötigte es jedoch ebenso eine Aufholjagd, welche die Katalanen mit 3:2 abschlossen dank dreifach-Vorlagengeber Lionel Messi. Im Tabellenkeller geht es derweil immer spannender zu: Celta Vigo verließ die Abstiegszone vorerst […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schaut euch bei Betis vs Barca die Szene ganz zum Schluss an, wo Messi von Bartra 3 Meter vorm Tor festgehalten und am Torschuss gehindert wird und dann erklärt mur, warum es den VAR in Spanien überhaupt gubt und widerlegt meine These, dass man nur einen Elfer bekommt, wenn man sich fallen lässt.

Bitte schaut euch bei Betis vs Barca die Szene ganz zum Schluss an, wo Messi von Bartra 3 Meter vorm Tor festgehalten und am Torschuss gehindert wird und dann erklärt mur, warum es den VAR in Spanien überhaupt gubt und widerlegt meine These, dass man nur einen Elfer bekommt, wenn man sich fallen lässt.

Gut das ist ein Elfer, aber die beiden Tore von euch doch nicht?

Gut das ist ein Elfer, aber die beiden Tore von euch doch nicht?

Das 2:2 ist für mich kein Elfer, weil Carvalho eher Lenglet foult als umgekehrt. Das 2:3 ist in der Tat fragwürdig, vielleicht fanden der Videoschiri, dass der Betis-Spieler zu leicht fällt oder es wurde nicht als „eindeutige Fehlentscheidung“ eingestuft, so lässt sich wahrscheinlich auch die Szene mit Messi und Bartra begründen. Aber gut, dass der VAR in Spanien absolute Schei*e ist, wissen wir ja auch nicht erst seit gestern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

99% im forum ist es egal bzw. Freut sich darüber dass das kein elfer war! Falsches Forum!

Heutige Geburtstage

Zurück