Aktuelles

[Kurznachricht] 25 von 27 Stars fit: Zidane hat wieder die Qual der Wahl

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 25 von 27 Stars fit: Zidane hat wieder die Qual der Wahl

Trainingseinheit Nummer zwei des neuen Jahres, Nummer vier nach der (kurzen) Winterpause. Die Königlichen haben die erste Partie in 2020 gegen Getafe (Samstag, 16 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) fest im Blick und können mit fast voller Personalstärke in diesen 19. Spieltag gehen. Denn bis auf die Langzeitpatienten Eden Hazard (Mikroriss) und Marco […]

Zum vollständigen Beitrag

Gestrichen werden denk ich mal
Nacho, Brahim, Odri, Mariano, Jovic und LV17

Ramos ist doch gesperrt... daher fehlen schon mal 3... Mariano, Odri und Brahim haben aus meiner Sicht wenig Chancen.. bleiben noch zwei, die er streichen muss.. von den Positionen her wird es jeweils einen der beiden Duos James/Isco und Lucas/Vinicius treffen... oder er gönnt Rodrygo mal eine Pause...

Getafe auswärts schreit allerdings nach einem 4-3-3... wenn wir denen weh tun wollen, brauchen wir Tempo und ein viel vertikaleres (und dadurch auch risikoreicheres) Spiel als zuletzt... sonst droht das nächste low-scoring game...

Gib doch mal Mariano noch einmal die Chance sich zu zeigen bevor er gehen muss.
Zidane macht vieles richtig aber Benzema obwohl ich ihn immer gemocht habe und verteidigt habe und immer werde, liefert nicht immer. Deswegen ihm eine Pause gönnen und Mariano den Vortritt lassen.

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück