Aktuelles

[Kurznachricht] 27. Spieltag: Barça siegt dank Handelfmeter – Real unter Druck

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] 27. Spieltag: Barça siegt dank Handelfmeter – Real unter Druck

Der FC Barcelona kehrt nach der 0:2-Niederlage gegen Real Madrid in die Erfolgsspur zurück. Dank eines 1:0 am Samstagabend gegen Real Sociedad erobern die Katalanen die Tabellenführung am 27. Spieltag der Primera División zumindest vorerst zurück. Lionel Messi verwandelte in der Schlussphase (81.) einen Handelfmeter. Real Madrid muss nun am Sonntag gegen Betis Sevilla (21 […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe Barca auch nicht zuhause unbedingt gegen Sociedad gewinnen. Vielleicht geht da ja was.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich sehe Barca auch nicht zuhause unbedingt gegen Sociedad gewinnen. Vielleicht geht da ja was.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich wünsche mir zwar auch einen Patzer von Barca aber ich glaub, dass sie das 3-1 gewinnen werden zumal San Sebastian unter der Woche ein wichtiges Pokalspiel hatte

Man muss immer davon ausgehen, dass Barca so ihre Spiele knapp gewinnt. Real darf deshalb nie (oder ab jetzt nie mehr) Punkte liegen lassen.

So ein Dreck. Wenn die nicht mal langsam Punkte liegen lassen, können wir die Meisterschaft vergessen. Früher oder später lassen wir wieder Punkte liegen und Barca gammelt sich von einem Sieg zum anderen...könnte kotzen was die im letzten Jahrzehnt schon für ein Glück hatten...das geht im neuen Jahrzehnt genauso weiter...sehe uns morgen schon wieder Punkte verlieren mit dem Druck und dann ist das Wochenden wieder für den Arsch...

Barca glanzlos gewonnen durch einen Handelfmeter.
Sociedad bis zum letzten Drittel gut, aber am Ende sehr schwach

Bin ja eigentlich gegen solche Verschwörungstheorien. Bei Barca ist das aber schon extrem auffällig...für Real gibt es nie solche Elfer...

War ja klar dass der Ref am Schluss dafür sorgt dass die Punkte richtig verteilt werden!! So ein Elfer wird nie gegen Barca gepfiffen

Unverdienter kann man nicht gewinnen. Checken per VAR nach gefühlt fünf Minuten irgendein ultra knappen Handelfmeter für Barca, der unabsichtlicher nicht passieren kann, aber in der selben Spielsituation kontrollieren sie nicht die Abseitsposition, in der sich Vidal befand. Und natürlich lässt La Real die klarsten Chancen liegen. Dieser Monreal kann auch nur unpräzise quer legen und nicht mal kurz die Ruhe nehmen und abschließen. Auch Isak unfassbar schlampig gewesen. Einfach nur ärgerlich, wie Barca sich durchmogelt, wenn es aus eigener Kraft nicht geht. Könnte kotzen.

Hab von Sociedad ehrlich gesagt auch mehr erwartet. Gegen uns hätten sie wieder das Spiel ihres Lebens gemacht. Gegen Barca kacken sich alle unnötig ein. Trotzdem glücklich für Barca. Aber die Politik hilft mal wieder kräftig mit, damit die Unruhen in Barcelona nicht noch mehr befeuert werden...

Barca glanzlos gewonnen durch einen Handelfmeter.
Sociedad bis zum letzten Drittel gut, aber am Ende sehr schwach

So ein Witz dieser Handelfmeter!!! Der Ball springt dem Verteidiger an die Schulter... typisches Barça-Glück, total unverdient...

So ein Witz dieser Handelfmeter!!! Der Ball springt dem Verteidiger an die Schulter... typisches Barça-Glück, total unverdient...

Bei jeder anderen Manschaft der Welt würde ich von Glück reden nur bei denen nicht. Das ist kein Glück, dafür kommen solche absurden Entscheidungen zu Gunsten Farcelonas zu oft vor...

Ich verstehe nicht warum hat er nicht Abseits von Vidal gepfeifft, und so ein Elfer???? Ohne Spaß der Barsa gibt man lächerliche Elfermeter; und für uns pfeift man nicht wie zB vs Betis, vs Barsa :@@@

Ich bin ja normalerweise einer, der, besonders wenn es um Barca geht, versucht so neutral wie nur möglich zu bleiben, aber das war wieder ein Skandal heute! Der Elfer an sich war absolut korrekt, hier gibt es nichts zu meckern. Aber dieses Armspiel kam nach einem Abseits von Vidal! Bei uns hätte man sogar geprüft, was 10 min vor dem Armspiel passiert ist! Mir gefällt absolut nicht, wie der VAR eingesetzt wird. Vor allem dauern sogar die klarsten Fouls bzw. Offsides viel zu lange, so dass man häufig bis zu 4 Min warten muss, wie beim Spiel heute zwischen Atletico und Sevilla.

Von Sociedad und Odegaard war ich enttäuscht. Das war nichts! Gegen uns spielt sich jeder auf und gegen Barca kommt dann nur die Hälfte! Schon ein Remis genügt morgen und wir sind wieder in der gewohnten Rolle des Jägers.

Wir müssen konzentriert bleiben und unsere Spiele gewinnen. Barca empfängt noch Atletico und muss noch nach Sevilla und Villarreal reisen. In dieser Verfassung werden die sicherlich nicht gewinnen.

Habe mir gerade die Highlights auf Dazn angeguckt.

Also wenn das mit dem Abseits Vidal, vor dem 11er, stimmt, dann verstehe ich nicht warum das da nicht gezeigt und angesprochen wird.

Auch die strittige 11er Szene FÜR La real wird auch nicht gezeigt.. mhhhhh

Diesen „Druck“ werden wir bis zur letzten Runde spüren!

Habe mir gerade die Highlights auf Dazn angeguckt.

Also wenn das mit dem Abseits Vidal, vor dem 11er, stimmt, dann verstehe ich nicht warum das da nicht gezeigt und angesprochen wird.

Auch die strittige 11er Szene FÜR La real wird auch nicht gezeigt.. mhhhhh

Ich weiß wir dürfen es nicht sagen, aber Barcelona ist eine Mafia, es ist kein Zufall, dass diese Szenen nicht angezeigt werden und was in der Liga seit Jahren passiert. Jedes zweites Wochenende gibt es eine ähnliche Situation und wenn die Mannschaft die favorisiert wird, immer Barca ist, kann man nicht vom Zufall reden

Heutige Geburtstage

Zurück