Aktuelles

[Kurznachricht] 28. Spieltag: Barça und Atlético lassen sich nicht bitten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 28. Spieltag: Barça und Atlético lassen sich nicht bitten

Spannender könnte LaLiga kaum sein: Nur sechs Punkte trennen die Top-3! Denn nachdem Real Madrid am Samstag gegen Celta Vigo vorlegte (3:1), ließen sich die beiden Titelkonkurrenten am Sonntag nicht bitten. » Tippspiel: Jetzt die Saison mittippen bei tipplay.de Atlético legte mit einem 1:0-Sieg gegen Alavés nach – Luis Suárez gelang in der 54. Minute […]

Zum vollständigen Beitrag

Hauptsache Barça gewinnt am Ende nicht La Liga.
Mit Atlético als Sieger könnten sehr warscheinlich die meisten hier leben, auch wenn sie der Stadtrivale sind ...

Es wird sicher Barca machen. Atletico flattern die Nerven, und Barca überrollt uns und die leider.

Real Sociedad, dass wir diese Saison über zwei Spiele nicht besiegen konnten und die in der Liga die 6th beste Defensive vorzuweisen haben, wird von Barça einfach mal so im
Anoeta mit 1:6 abgefertigt. Ein gewisser User meinte mal letztens ganz selbstbewusst "die Konkurrenz wäre genauso lahm wie wir selbst" jap, danach sieht das Ganze auch aus, du Held! Nächstes Mal weniger saufen! Barça befindet sich in absoluter top Form und momentan ist es eine absolute Beleidigung, uns mit denen zu vergleichen!!

Ich will an dieser Stelle nochmals gross anmerken, dass Barça sich ganz plötzlich in Sachen Umbruch deutlich weiter befindet als wir! Zurzeit erfreuen wir uns an unsere Ü30-Jungs, aber langfristig betrachtet, muss man sich echt Sorgen machen! Aber noch ist Zeit die Kurve zu kriegen. Und die wird eingeleitet, in dem Zidane die Mannschaft im Sommer auf jeden Fall verlässt! Heisst, selbst wenn wir das spanische Double bestehend aus CL und Liga holen, muss Zidane weg. Er ist nicht direkt ein schlechter Trainer, aber in unserer Lage definitiv der falsche Mann.

boah was freu ich mich, wenn wir Barca endlich weghauen können. Ist ja nicht mehr zum aushalten hier, man meint die hätten schon längst La Liga und die CL Titel 2022-2030 in der Tasche

Joa, Barça seit Laporta gefühlt wie verwandelt - alles andere als La Liga Titel wäre verwunderlich.

boah was freu ich mich, wenn wir Barca endlich weghauen können. Ist ja nicht mehr zum aushalten hier, man meint die hätten schon längst La Liga und die CL Titel 2022-2030 in der Tasche

Deine Arroganz und Hochmut ist auch nicht zum Aushalten! Da liegt der Clasico noch gut drei Wochen weg und du redest schon selbstsicher davon, dass wir sie weghauen. Ja, mit unserer mega Offensive werden wir diese arroganten Katalanen so richtig abfertigen!

Wenn wir den Umbruch nicht bald deutlich einleiten und zwar in Verteidigung, Mittelfeld ind Sturm sehe ich für die nächsten 5-10 Jahre schwarz gegen dieses Barcelona. Sie haben sowohl an Quantität als auch an Qualität einen großen Vorsprung. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht. Wie viel man in so kurzer Zeit erreichen kann. Und wir gurken hier seit 2 Jahren in einem möchtegern Umbruch mit fast denselben Spielern rum. Das macht einen traurig, da kann man nur hoffen, das unsere finanziel bessere Situation uns rettet.

Mit einer finanziell besseren Situation können wir nichts anfangen, sofern Zidane noch an der Seitenlinie steht! Ehrlich, wir können gleich morgen sowohl Haaland als auch Mbappé holen und du würdest im
nächsten Spiel statt Haaland und Mbappé, Vinicius und Vázquez sehen!

Wenn wir den Umbruch nicht bald deutlich voranreiben und zwar in der Verteidigung im Mittelfeld und im Sturm sehe ich für die nächsten 5-10 Jahre schwarz gegen dieses Barcelona. Sie haben sowohl an Quantität als auch an Qualität einen großen Vorsprung in Sachen Umbruch. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, krass wie viel man in so kurzer Zeit erreichen kann. Und wir gurken hier seit 2 Jahren in einem möchtegern Umbruch mit fast denselben Spielern rum. Das macht einen traurig, da kann man nur hoffen, das unsere finanziell bessere Situation uns rettet. Das Problem ist, dass Stürmer extrem teuer sind während wir aber auch in der Verteidigung und im Mittelfeld neues junges Blut brauchen. Da zahlt sich La Masia leider mal wieder aus, wir kriegen die jungen Spieler viel zu selten gewinnbringend aus der Jugend integriert.

Also ich denke viele hängt auch von Messi ab... solang er noch spielt, ist mit Barca noch zu rechnen. Er etscheidet noch immer, wenn auch weniger, Spiele alleine. Aber auch er baut ab, und wird langsam älter. Ja Barcas junge spielen einges stärker auf, als unsere Brasilien Wunderkinder

Meine fresse unglaublich wie locker Barca dieses Spiel bestritten hat und spielerisch war das teilweise erste Sahne ! 1:6 man hat sie auseinander genommen !
Wie gerne würde ich von UNS mal wieder so ein Spiel sehen ! Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern wann WIR das letzte mal so einen deutlichen Auftritt hingelegt haben ! Stand jetzt ist Barca mit dem Umbruch deutlich weiter als WIR und das sollte für Perez doch ein Zeichen sein oder besser ein Armutszeugnis für UNS !
Schade aber im Moment sieht’s stark danach aus als wenn WIR LaLiga abschreiben können ! So einfach wie dieses Jahr Meister zu werden ja das gab es lange nicht mehr und trotzdem ist man nur auf Platz 3 und muss hoffen Das AMadrid 3 mal ( ok 2 mal reicht wegen dem direkten Vergleich ) und Barca mindestens 2 mal verlieren und WIR 10 Spiele gewinnen ja es gab schon leichtere Aufgaben !

Joa, Barça seit Laporta gefühlt wie verwandelt - alles andere als La Liga Titel wäre verwunderlich.

Vor allem die werden Atlético locker besiegen, wie immer.

Ich wurde so oft von den Matratzen enttäuscht, wenn es gegen Barcelona geht...

Liegt dann doch wieder am clasico... und da kommt es dann wieder auf zu viele Sachen an... Schiri, var etc

Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie barca die Liga wegschnetzelt

...wobei wir wieder beim Niveau von La Liga sind - in der CL wurden sie zuhause von PSG vorgeführt!

Es ist unfassbar wie viele Aspekte man herbeiführt, wenn es um Atlético oder Barça geht. Du kannst das jetzige Barça doch nicht ernsthaft mit dem Barça von Februar vergleichen?? Im Rückspiel haben sie Paris dann komplett an die Wand gespielt.

Übrigens, der Gegner den sie gestern leicht und locker mit 1:6 weggehauen haben, haben wir in keinem der beiden Spiele gegen sie besiegen können.

Manchmal ist es einfacher das "wobei" wegzulassen und zuzugeben, dass der Rivale einfach stark drauf ist.

Es ist unfassbar wie viele Aspekte man herbeiführt, wenn es um Atlético oder Barça geht. Du kannst das jetzige Barça doch nicht ernsthaft mit dem Barça von Februar vergleichen?? Im Rückspiel haben sie Paris dann komplett an die Wand gespielt.

Übrigens, der Gegner den sie gestern leicht und locker mit 1:6 weggehauen haben, haben wir in keinem der beiden Spiele gegen sie besiegen können.

Manchmal ist es einfacher das "wobei" wegzulassen und zuzugeben, dass der Rivale einfach stark drauf ist.

...selbstverständlich sind sie stark, das rede ich auch nicht schlecht - aber wenn sie so "stark" sind inkl. dann wären wohl mehr außer Real jetzt im Viertelfinale, Gegner hin oder her, in der K.O. Phase gibt es keinen schlechten Gegner mehr - entweder du verwechselt hier die Stärke Barcelonas in La Liga und die Schwäche in der CL!?
Denn bei einem 1-4 zuhause und einem 1-1 im Rückspiel kann von "an die Wand spielen" bei mir auf jeden Fall keine Rede sein.

Zurück