Aktuelles

[Kurznachricht] 3:0 verspielt! Barça blamiert sich bei Celta Vigo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] 3:0 verspielt! Barça blamiert sich bei Celta Vigo

Im ersten Pflichtspiel nach der offiziell verkündeten Verpflichtung von Xavi als neuen Trainer und zugleich letzten unter Interimscoach Sergi Barjuán hat sich der FC Barcelona blamiert. Bei Celta Vigo spielten die Katalanen am Samstagnachmittag 3:3 – nach einer 3:0-Führung zur Halbzeit! Schon nach fünf Minuten brachte Ansu Fati Barça in Führung, keine Viertelstunde später erhöhte […]

Zum vollständigen Beitrag

Ist schon nice wie abhängig Barca von Fati ist. Seit dem er verletzt raus musste war die Offensive tot.

Mal sehen wie Xavi das gerade biegen will.

3:3 nach 3:0 .japp man spürt die Vorfreude auf Xavi beim Team :D
Dachte eigentlich beim 3:0 ist der käse gegessen .so kann es gehen.ob Fati noch immer der meinung ist ,das dieses Team die liga,die copa und die CL gewinnt?

Zum Glück hat Barca Luuk De Jong geholt, der ist ja wie gemacht für Xavis Tiki Taka^^. Ne im Ernst. Ich hoffe, dass Barca sich wieder kriegt. La Liga und Real braucht ein starkes Barcelona, dass sich mit den Real, Atletico und co. um die Krone streitet.

Respekt das sie / Vigo sich nach dem 0:3 nicht aufgegeben haben ! Sie haben aber auch eine Qualität in der Offensive , die Oldies, einfach brutal für so ein Team ! Geiles Spiel !
Und für Barca wird’s so allmählich gefährlich !
Barca muss wieder in Form ( das werden sie auch trotz Schulden , müssen nur einmal mit dem Finger schnipsen und Zack stehen Sponsoren , Geldgeber Schlange ) kommen und Wir auch !
Man muss ja schließlich die Fahne hochhalten gegen die ganzen Scheichs / Oligarchen usw Klubs !
Egal wie sehr ich Vereine wie Barca , die Lederhosen Fraktion M ( aus einer anderen Liga ein Beispiel) zb nicht mag aber sie sind die einzigen aus der Spitze Europas die nicht solche Geldgeber haben und auch A Madrid muss wieder in Fahrt mit UNS kommen !
Vereine mit großer Geschichte , die wirklich noch Vereine sind und keine Spielzeuge von meist ekelhaften Menschen sind , meine ich damit !
Corona kam für die ja zur perfekten Zeit werden die sich denken !
Ich will wieder ein Clasico sehen , wo man denkt ja man das ist es , dasssss ist es warum ich Fußball liebe !
Dieses Jahr muss man Meister werden !!! So einfach wie dieses Jahr wird es wohl nie wieder !

Zuletzt bearbeitet:
Was die an Pech haben ist aber auch ich nicht normal oder . Agüero Dembele und Fati feiern allesamt ihr Comeback und dann sind alle 3 gleich wieder verletzt.

Ja da gibt es noch ein Verein der das Verletzungspech gepachtet hat ! Schlechtes Kadermanagment und dazu die so vielen Spielen der letzten 10-15 Jahre sind dafür wohl mitverantwortlich!

Zuletzt bearbeitet:
Schön ruhig bleiben wir haben heute auch noch nicht gewonnen, wir sollten schön vor unserer eigenen Türe kehren!

Man muss aber auch sagen, dass deren halbe Mannschaft verletzt fehlt. Die haben vorne einen Depay und das reicht nun mal nicht aus. Auf der Bank den mega Flop Coutinho, mit dem man nichts anfangen kann. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es bei uns ausschauen würde, wenn Vini und Benzema verletzt ausfallen würden. Man sieht aber, wie sie spielen, wenn sie neben Depay auch noch einen Fati vorn mit drin haben. Ich bleibe dabei: Wenn deren Spieler zurückkehren, werden sie wieder in Form kommen. Mit Xavi haben sie nun auch einen Trainer, den sie ernst nehmen können. Deswegen ist es wichtig, dass wir das unbedingt ausnutzen! 7 Punkte Vorsprung auf dieses Barça ist immer noch viel zu wenig! Wir müssen richtig Kapital draus schlagen. Es müssen heute unbedingt 10 Punkte werden.

Schön ruhig bleiben wir haben heute auch noch nicht gewonnen, wir sollten schön vor unserer eigenen Türe kehren!
Das soll nicht arrognat klingen aber Barcas Ergebnisse sind für den Meisterschaftskampf mittlerweile fast egal. Ist zwar schön zu sehen, wenn die ein 3:0 nicht über die Zeit bringen können aber viel interessanter wird es sein, was Atletico oder Sevilla macht.
Wir müssen natürlich auch erstmal gewinnen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zum Glück hat Barca Luuk De Jong geholt, der ist ja wie gemacht für Xavis Tiki Taka^^. Ne im Ernst. Ich hoffe, dass Barca sich wieder kriegt. La Liga und Real braucht ein starkes Barcelona, dass sich mit den Real, Atletico und co. um die Krone streitet.
barca tat mir zuletzt mit Koeman bissl leid, aber jetzt mit Xavi. eh nein, die sollen jedes spiel verlieren.

Zurück