Aktuelles

[Kurznachricht] 3:2 in der 93. Minute: Bale schießt Wales per Hattrick zum Sieg

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 3:2 in der 93. Minute: Bale schießt Wales per Hattrick zum Sieg

Erst die gute Rückrunde bei Tottenham, dann eine ebenso ordentliche EM, dann sein erstes Tor für Real Madrid im zweiten Spiel nach seiner Rückkehr und jetzt das: ein Hattrick – inklusive Sieg-Tor in der berühmten 93. Minute. Keine Frage: Für Gareth Bale laufen die Dinge wieder deutlich besser. So hat der 32-Jährige erstmals seit Oktober […]

Zum vollständigen Beitrag

Bale blüht ja richtig auf in letzter Zeit! Der Mann hats immer noch drauf. Hoffentlich zeigt er sich bei uns weiter von seiner besten Seite und verabschiedet sich mit tollen Leistungen aus Madrid! Eine Vertragsverlängerung wie heute gemunkelt wurde, sollte aber definitiv nicht stattfinden.

Bale blüht ja richtig auf in letzter Zeit! Der Mann hats immer noch drauf. Hoffentlich zeigt er sich bei uns weiter von seiner besten Seite und verabschiedet sich mit tollen Leistungen aus Madrid! Eine Vertragsverlängerung wie heute gemunkelt wurde, sollte aber definitiv nicht stattfinden.

Eher würde ich den jetzigen ale behalten als Spieler wie Isco, Asensio und Hazard. Zwar nicht zu diesem Gehalt wenn er deutlich Kürzungen akzeptieren würde wieso nicht 1-2 Jahre.

Diese ständigen provokanten Beiträge von dir nerven einfach nur noch. Kaum gibt es keinen Grund mehr über James zu schreiben kommen diese ganzen anderen leichten Sticheleien. Ist dir so langweilig?
Kann seinen Frust schon verstehen. Er kann halt nur noch Premier League Mittelfeldspiele schauen, um James zu verfolgen, weil nicht mal die Nationalmannschaft seinen angeblichen Superstar benötigt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wales. Golf. Real

in that Order.

Wie gehts eigentlich deinem Superstar James? Und wie steht’s um seine Karriere, besonders in der Nationalmannschaft?

für deinen James reicht es nicht einmal mehr für Everton und droht mit 30 der Abstieg in die türkische Liga. Da wäre ich ja eher zurückhaltend mit deinen Häme gegenüber Bale.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar
Aber werde nie vergessen wie er die Fahne hochgehalten hat und sich über Real lustig gemacht hat

Wie gehts eigentlich deinem Superstar James? Und wie steht’s um seine Karriere, besonders in der Nationalmannschaft?

für deinen James reicht es nicht einmal mehr für Everton und droht mit 30 der Abstieg in die türkische Liga. Da wäre ich ja eher zurückhaltend mit deinen Häme gegenüber Bale.
James wechselt doch angeblich jetzt in die Türkei ….da musst du dann im DAZN Chat immer fragen:Bringt ihr auch süper Lig :p

Hättest du mir gesagt das Bale 21/22 für Real spielt wär ich wohl ausgeflipt. Aber der jetzige Bale kann dir immernoch 10+ ligatore in der saison geben und wir brauchen nochmal nen Scorer. Den vertrag aber trzd auf keinen Fall verlängern auch wenn er 50scorer auflegen würde. Mbappe kommt, das gehalt von Bale können wir uns sparen.

Heutige Geburtstage

Zurück