Aktuelles

[Kurznachricht] 3:2 nach 0:2: Reals Frauen dank Remontada bereit für Copa-Halbfinale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 3:2 nach 0:2: Reals Frauen dank Remontada bereit für Copa-Halbfinale

Für Real Madrid Femenino ist die Liga-Saison eigentlich schon gelaufen – und das positiv. Denn am 29. und damit vorletzten Spieltag hatten die Blancas den zweiten Tabellenplatz sicher und konnten auch im direkten Duell vom Tabellendritten aus Levante nicht mehr verdrängt werden. Als sowohl zweitbeste Offensive als auch zweitbeste Defensive ging und geht es für […]

Zum vollständigen Beitrag

Boa Nils warst du da?
Nichts zutun gehabt? :P

Also ich fand es wieder schlimm.
Keine Ahnung was Toril da wieder macht.
Esther, Nahikari und Claudia Florentino verlassen ja wohl unser Team, Esther wohl weil sie nicht den Vertrag bekommt, den sie will.
Aber dann einfach feller in den Sturm zu stellen ist genauso als wenn wir Vini auf die 9 setzen..

Linda ist ja zum Glück voll eingeschlagen, aber sie hat am Anfang mit Nahikari so ein hammer Duo gegeben, hat mich teils an Benze und Rodrygo erinnert, und dann setzt der Betonkopp Toril Nahi gar nicht mehr ein.

Möller die ganze Saison ignoriert und auf einmal bekommt sie so viele Minuten.

Ich finde es auch extrem schade, warum er Maite auch immer mehr vernachlässigt, meiner Meinung nach eine unserer Besten..

Ich bin ehrlich gesagt nicht so optimistisch was die Copa angeht, unsere Abwehr ist einfach ein kopfloser Hühnerhaufen..
Rocio ist nach Verletzung echt schwach, Kathellen schwächelt im Moment auch, Misa schießt ein Bock nach dem anderen und Ivana ist einfach Harry Maguire in Frauenform.

Hoffnung stirbt zuletzt^^

Hehe, wenn es zeitlich passt, versuche ich schon hinzugehen. So auch demnächst in der Copa ;)

Aber joa, in so einem "unwichtigen" Spiel hätte man bestimmt anders aufstellen können, aber so tief wie du bin ich auch nicht drin. Außer das offensichtliche: Abwehr und Misa...eieiei!!!

Boa Nils warst du da?

Esther, Nahikari und Claudia Florentino verlassen ja wohl unser Team, Esther wohl weil sie nicht den Vertrag bekommt, den sie will.
Aber dann einfach feller in den Sturm zu stellen ist genauso als wenn wir Vini auf die 9 setzen..

Linda ist ja zum Glück voll eingeschlagen, aber sie hat am Anfang mit Nahikari so ein hammer Duo gegeben, hat mich teils an Benze und Rodrygo erinnert, und dann setzt der Betonkopp Toril Nahi gar nicht mehr ein.

Ich finde es auch extrem schade, warum er Maite auch immer mehr vernachlässigt, meiner Meinung nach eine unserer Besten..

Ich bin ehrlich gesagt nicht so optimistisch was die Copa angeht, unsere Abwehr ist einfach ein kopfloser Hühnerhaufen..
Rocio ist nach Verletzung echt schwach, Kathellen schwächelt im Moment auch, Misa schießt ein Bock nach dem anderen und Ivana ist einfach Harry Maguire in Frauenform.

Hehe, wenn es zeitlich passt, versuche ich schon hinzugehen. So auch demnächst in der Copa ;)

Aber joa, in so einem "unwichtigen" Spiel hätte man bestimmt anders aufstellen können, aber so tief wie du bin ich auch nicht drin. Außer das offensichtliche: Abwehr und Misa...eieiei!!!

Boa Nils warst du da?

Ich muss dazu aber sagen, dass ich auch immer nur aus Fansicht meine Dinge beschreiben kann.
Bin kein Trainer, manche Dinge sind aber halt offensichtlich.
Lese mich aber viel ein und höre halt frauenbezogene Podcast mit Leuten, die da schon mehr Ahnung haben.
Und deren Meinung nehme ich halt auch auf.

Unser Frauenteam wirkt für mich an vielen Stellen noch so, als ob der Ernst der Lage, bzw die Gier noch gar nicht vorhanden ist.

Heutige Geburtstage

Zurück