Aktuelles

[Kurznachricht] 30. Spieltag: Verfolgerduell zwischen Barça und Sevilla

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 30. Spieltag: Verfolgerduell zwischen Barça und Sevilla

So langsam kann man es sagen: das Saison-Ende ist allmählich in Sicht! Nur noch neun Spieltage, dann war’s das mit LaLiga 2021/22. Und Real Madrid hat einen Vorsprung von genauso vielen Punkten: neun! An „Jornada“ 30 könnte dieser wieder ausgebaut werden, denn es kommt zum Verfolger-Duell zwischen Barcelona und Sevilla! Sonntagabend kommt es zum Top-Spiel […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen beide verlieren.

Sollen beide verlieren.
Nö.wir gewinnen unser spiel und Sevilla gewinnt gegen farca ,damit diese vorzeigeprojekt endlich mal nen Dämpfer bekommt.tippe aber auf ein 1:1 .

Wenn Barca noch ein Spiel verlieren wird, dann wohl das gegen Sevilla. Drücke heute Sevilla also den Daumen.

Habs schon vor dem Clasico gesagt: Die Liga ist noch nicht gewonnen. Denke Barca wird kaum noch Punkte liegen lassen (gehe auch davon aus das sie gegen Sevilla gewinnen) also ist Real gut beraten die restlichen Spiele hochkonzentriert und mit 100% Einsatz anzugehen. Da wir auch noch gegen Sevilla und Atletico spielen wird das echt nicht so einfach...Für meinen Geschmack wird hier schon zu viel Euphorie verbreitet aber natürlich wünsche ich mir das wir souverän Meister werden :D Hala Madrid!

Klingt vielleicht blöd aber für Madrid wäre ein Sevilla Sieg denke ich besser. Barça hat einen Lauf und Sevilla sehe ich bis zum Ende mehr Punkte liegen lassen. Dazu sollte man den Fokus nicht verlieren und glauben, man ist schon Meister.

Zurück