Aktuelles

[Kurznachricht] 31. Spieltag: Vor dem Clásico schwierige Auswärts-Aufgaben

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 31. Spieltag: Vor dem Clásico schwierige Auswärts-Aufgaben

Zwischen den Viertelfinalspielen in der Champions League ist LaLiga zurück! Nach dem spielfreien Wochenende sind dabei alle drei CL-Teilnehmer am Samstag im Einsatz: Real Madrid gastiert bei Mallorca (Samstag, 18:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN), Atlético empfängt zuvor Girona (14 Uhr), während der FC Barcelona später beim FC Cádiz gefordert ist (21 Uhr). […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Ergebnisse vom 31. Spieltag:
Betis - Celta 2:1
Atletico - Girona 1:1
Rayo - Getafe 1:1
Mallorca - Real Madrid 1:2
Cadiz - Barca 0:2
Las Palmas - Sevilla 0:0
Granada - Alaves 1:0
Bilbao - Villareal 3:2
Real Sociedad - Almeria 3:0
Osasuna - Valencia 0:1

Du hast echt viel Zeit, oder?

Nicht schlecht :D

Glaube, dass Sevilla und Alaves am Wochenende gewinnen können.

Hallo zusammen! Ich habe mein erstes Madrid Besuch vor mir. Da es ein Geburtstagsgeschenk war von meiner Frau und sie das Ticket über Viagogo gekauft hat (ja, ich weiss.. würde ich selber nicht so machen, aber sie kennt sich nich aus und wollte mir eine Freude machen) würde ich sehr schätzen falls jemand mit Erfahrung (E-Tickets, Tickets Allgemein) sich bei mir melden könnte damit ich es irgendwie überprüfen kann.
Vielen lieben Dank!!
Hala Madrid!

Wie groß ist eigentlich deine Trefferquote? Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, zu vergleichen ;)Gefallen tun mir deine Vorhersagen jedenfalls :cool:

Je nach Lust und Laune versuche ich zwischen realistischer Einschätzung und frommem Wunsch einfach Tipps abzugeben weils Spaß macht. Die Trefferquote ist sicher grauenhaft und erinnert mich immer wieder daran möglichst die Finger von irgendwelchen Geldsaugersportwetten zu lassen. :)
Wie groß ist eigentlich deine Trefferquote? Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, zu vergleichen ;)Gefallen tun mir deine Vorhersagen jedenfalls :cool:

Viagogo klappt, egal ob ihr digitales Ticket bekommt oder Dauerkarte abholen müsst ;)

Hallo zusammen! Ich habe mein erstes Madrid Besuch vor mir. Da es ein Geburtstagsgeschenk war von meiner Frau und sie das Ticket über Viagogo gekauft hat (ja, ich weiss.. würde ich selber nicht so machen, aber sie kennt sich nich aus und wollte mir eine Freude machen) würde ich sehr schätzen falls jemand mit Erfahrung (E-Tickets, Tickets Allgemein) sich bei mir melden könnte damit ich es irgendwie überprüfen kann.
Vielen lieben Dank!!
Hala Madrid!

Viagogo klappt, egal ob ihr digitales Ticket bekommt oder Dauerkarte abholen müsst ;)
Danke Nils! Habe dich schon auf Facebook angeschrieben :D.
Also wir haben heute ein digitales Ticket bekommen uns es befindet sich schon in meinem google wallet.
Das Ticket war zwar überteuert, aber egal.. ist El Classico! :D

Heutige Geburtstage

Zurück