Aktuelles

[Kurznachricht] 37. Spieltag: Atlético dreht Rückstand, FC Barcelona blamiert sich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 37. Spieltag: Atlético dreht Rückstand, FC Barcelona blamiert sich

Die spannendste Liga Europas nähert sich ihrem großen Finale! Aber noch ist fast nichts final entschieden. Denn auch nach dem 37. Spieltag hat theoretisch sogar noch Schlusslicht Eibar eine minimale Chance, in der Liga zu bleiben, auch wenn sich die Basken selbst schon verabschiedet haben. Trotzdem: Erst am 38. Spieltag wird endgültig klar, welche drei […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Redaktion es handelt sich oben ☝ um ein Tippfehler.
"Die Luft raus ist dagegen bei Barcelona (1:1)"
Barcelona hat 2:1 VERLOREN.

Valladolid ist echt Schwach, wird fast unmöglich Aber wer weiß. Sie kämpfen gegen Abstieg . Oh MAN ich hoffe Valladolid macht das Spiel ihres Lebens und Spielen Wenigstens ein Unentschieden.
Wir Haben es gegen Villareal deutlich schwerer. Was ein Drama so spannend ist La Liga hoffentlich als Happy End Für REAL .
Sollten wir diese Meisterschaft Irgendwie Gewinnen das wäre so Geil , Ich bleib Optimistisch bis zu letzte Sekunde .
Hala Madrid

Valladolid wird auf Sieg spielen müssen, wenn die nicht gleichzeitig absteigen wollen.

Dass Valladolid nochmals das Letzte aus sich rausholen muss, macht mir in der ganzen Konstellation noch etwas Hoffnung. Ein Unentschieden würde uns sogar reichen. Dennoch, Atleti hat alles in den eigenen Händen, die Qualität dafür und am Ende ist es für Atleti im Grunde so oder so ein Pflichtsieg.

Zurück